Selten so ein gutes Arbeitsumfeld erlebt, echtes Teamgefühl und Wertschätzung ⭐⭐⭐⭐⭐
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr gutes Team, respektvoller Umgang und abwechslungsreiche Aufgaben in der Disposition
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Während meiner Zeit im Unternehmen habe ich persönlich keine größeren negativen Punkte erlebt
Verbesserungsvorschläge
Während meiner Zeit im Unternehmen habe ich keine konkreten Verbesserungsvorschläge
Arbeitsatmosphäre
Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre. Man merkt, dass im Unternehmen ein respektvoller und freundlicher Umgang miteinander gepflegt wird.
Kommunikation
Die Kommunikation war immer transparent und unkompliziert. Anliegen wurden ernst genommen und schnell bearbeitet.
Kollegenzusammenhalt
Der Zusammenhalt im Team ist wirklich stark. Man unterstützt sich gegenseitig und arbeitet lösungsorientiert zusammen.
Work-Life-Balance
Die Arbeitszeiten sind gut planbar und es wird darauf geachtet, dass die Balance zwischen Arbeit und Privatleben passt
Vorgesetztenverhalten
Die Vorgesetzten sind fair, respektvoll und haben immer ein offenes Ohr für Anliegen der Mitarbeiter, sowogl Intern als auch Extern
Interessante Aufgaben
Die Arbeit in der Disposition ist abwechslungsreich und verantwortungsvoll. Kein Tag ist wie der andere
Gleichberechtigung
Alle Mitarbeiter werden gleich behandelt. Herkunft oder Hintergrund spielen hier keine Rolle.
Umgang mit älteren Kollegen
Auch erfahrene Kollegen werden sehr geschätzt und respektvoll behandelt
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsbedingungen sind sehr gut. Es steht eine moderne und vollständige Ausstattung an Arbeitsmaterialien zur Verfügung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Das Unternehmen legt Wert auf einen respektvollen Umgang mit Mitarbeitern und Kunden
Gehalt/Benefits
Die Bezahlung ist fair und branchenüblich. Zusätzlich gibt es verschiedene Benefits.
Image
Das Unternehmen hat einen guten Ruf bei Mitarbeitern und Kunden und arbeitet sehr professionell
Karriere/Weiterbildung
Wer sich weiterentwickeln möchte, bekommt Unterstützung und Möglichkeiten zur Weiterbildung