2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Arbeitgeber mit sehr angenehmer Arbeitsatmosphäre und gegenseitigem Respekt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Arbeitsatmosphäre
Vertrauensvoll
Image
Das gute Image wird jeden Tag neu erarbeitet, verdient und durch exzellente Leistung bestätigt.
Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten, Einteilung weitestgehend nach eigenen Bedürfnissen
Karriere/Weiterbildung
Learning by Doing. Es gibt ein weites Feld, den eigenen Horizont zu erweitern.
Gehalt/Benefits
Für ein junges Unternehmen sehr angemessen. Vergleiche mit großen Konzernen wären unzulässig.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit sind wichtige Aspekte des Arbeitsalltags
Kollegenzusammenhalt
Trotz Corona-bedingtem Homeoffice tägliche kurze Zoom-Meetings zum Austausch
Umgang mit älteren Kollegen
Junges Unternehmen mit überwiegend jungen Mitarbeitern. Wertschätzung für die über dem Altersdurchschnitt liegenden Mitarbeiter ist eine Selbstverständlichkeit.
Vorgesetztenverhalten
Stets korrekt und fair mit persönlichem menschlichen Interesse am Mitarbeiter
Arbeitsbedingungen
Hochwertiges Arbeitsmaterial, insbesondere IT steht zur Verfügung, einschließlich technischem Support
Kommunikation
Schnell und dirket
Gleichberechtigung
Es gibt hier absolut gar nichts zu beanstanden!
Interessante Aufgaben
Inhaltlich vielseitiges Aufgabenfeld
Nachhaltige Arbeit in einem spannenden Umfeld
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist super. Konflikte mit anderen Mitarbeitern sind hier Fehlanzeige!
Image
Was gibt es schöneres, als einen Mehrwert für die Gesellschaft zu schaffen und mit der eigenen Arbeit dafür zu sorgen, dass Notfälle und Krankenhausaufenthalte vermieden werden?!
Work-Life-Balance
Keine unbezahlten Überstunden. Als Werkstudent wird dir jede Stunde ausgezahlt und du kannst dir deine Arbeit super flexibel einteilen!
Karriere/Weiterbildung
Aufstiegsmöglichkeiten sind auf jeden Fall vorhanden. Verantwortung kann man auch jederzeit übernehmen.
Weiterbildungen oder Coachings sind bis hierhin allerdings rar gesät.
Kollegenzusammenhalt
Die Atmosphäre unter den Kollegen ist super. In anderen Unternehmen gibt es evtl. noch mehr Freundschaften innerhalb des Unternehmens.
Umgang mit älteren Kollegen
Bis jetzt gibt es noch keine älteren Kollegen Ü40, aber mit den "Ältesten" wird genauso umgegangen wie mit den jüngeren Kollegen.
Vorgesetztenverhalten
Die Geschäftsführung ist offen für jede Idee und man kann jedes Thema diskutieren. Jeder Mitarbeiter soll sich im Unternehmen wohl fühlen und wird hier entsprechend ernst genommen.
Auch neben der Arbeit super Führungskräfte mit denen man eine Menge Spaß haben kann!
Arbeitsbedingungen
Super schönes Büro in super Lage. Ruhiges arbeiten möglich, da für Meetings und Telefongespräche zusätzliche Räume vorhanden sind.
Kommunikation
Die Geschäftsführung hält alle Mitarbeiter auf dem Laufenden und drückt die zu erledigenden Aufgaben eindeutig aus.
Gehalt/Benefits
Als Werkstudent in einem Startup verdient man hier gutes Geld!
Interessante Aufgaben
Von Online-Marketing-Themen über Business-Development-Strategien hin zu Präsentationen und Verhandlungen mit Kooperationspartnern. Man kann seiner Kreativtät freien Lauf lassen, auch wenn monotonere Aufgaben auch mal dazugehören.