Die Hoffnung stirbt zuletzt
Gut am Arbeitgeber finde ich
Pünktliche Bezahlung!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Dass aktuell die Reinigungskräfte wegrationalisiert werden und dies auf die Mitarbeiter und Führungskräfte abgeladen wird. Man macht es sich hier zu einfach, wie ich finde. Nach langjähriger Zugehörigkeit, frage ich mich, ob dies noch mein Unternehmen ist.
Verbesserungsvorschläge
Ich finde die „Schreibtischtäter“ aktuell sehr realitätsfern. Man sollte sich mal wieder an der „Front“ orientieren.
Das Tagesgeschäft läuft nebenbei. Planzahlen werden aus einer Fantasie der vergangen Jahre vorgegeben. Ein Rundumblick auf den Mitbewerber Markt könnte helfen.
Wir waren Marktführer und hängen gefühlt anderen schon längst hinterher.
Arbeitsatmosphäre
Den Umständen geschuldet gedämpft
Kommunikation
Man ist stets bemüht, klappt leider nicht so oft wie gewünscht
Kollegenzusammenhalt
War schon mal besser
Work-Life-Balance
Im Moment wegen zu häufigem Personalmangel aktuell nicht drin
Vorgesetztenverhalten
Habe ein bischen Hoffnung bekommen, aber auch die Vorgaben der Vorgesetzten sind straff
Interessante Aufgaben
Aktuell läd man uns viel auf, manches unzumutbar, meiner Meinung nach
Gleichberechtigung
Ich habe die Hoffnung diesbezüglich nicht aufgegeben, hier wird aber nichts offen gelegt
Umgang mit älteren Kollegen
Kein Pardon, von jedem wird das gleiche erwartet
Arbeitsbedingungen
Interieur ist in die Jahre gekommen, Modern gibts nur an wenigen standorten
Umwelt-/Sozialbewusstsein
War schon besser, fällt aktuell gefühlt aus
Gehalt/Benefits
Die goldenen Zeiten sind auch hier vorbei
Image
Noch immer so lala…
Karriere/Weiterbildung
Wenn man wirklich will geht’s schon, aber es wird einem einiges abverlangt

