Hat gut angefangen, mit dem Wechsel der Filialleitung wurde es zum Trip (Filiale Kirchheim)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Bis zum Wechsel hat das Arbeiten tatsächlich Spaß gemacht. Eine vielseitige Arbeitaufgabe.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das es kein Interesse gibt was die Filialleitung betrifft, die haben scheinbar freie Hand. W
Verbesserungsvorschläge
Darauf achten wen man als Filialleitung einsetzt und einfach mal überlegen warum an einem Tag gleich 3 Mitarbeiter gleichzeitig gekündigt werden. Gewinneinbruch weil Stammgäste wegbleiben und wegen sinnfreien Aktionen der der Filialleitung.
Arbeitsatmosphäre
War sehr gut bevor es zu einem Wechsel der Filialleitung kam
Kommunikation
War nicht erwünscht und wurde unterbunden.
Kollegenzusammenhalt
Mir neuer Filialleitung nicht mehr vorhanden.
Work-Life-Balance
Bei 12 - 13 Stunden arbeiten plus eine Stunde Anfahrt kaum noch möglich.
Vorgesetztenverhalten
Nicht tragbar, sollte dringend geschult werden in Umgang mit Mitarbeitern.
Interessante Aufgaben
Waren vorhanden.
Gleichberechtigung
Gibt es nicht.
Umgang mit älteren Kollegen
Hätte was mit Respekt zu tun und das hat der Filialleitung gefehlt.
Arbeitsbedingungen
Klimaanlage seit Monaten defekt, das heißt auch der Austausch der Frischluft mit der altluft funktioniert nicht.
Gehalt/Benefits
Man kann nicht meckern
Image
Bezüglich dieser Filiale nicht gut.
Karriere/Weiterbildung
Wäre möglich gewesen.

