Danke, dass du dir Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Trotz der negativen Erfahrung mit einigen Kollegen freut mich deine Sternevergabe. Schade trotzdem, dass wir nicht das Gespräch gesucht haben, um eine Lösung zu finden. Oft sind es nur Kleinigkeiten oder auch falsch verstandenes... Lg und alles Gute