2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Respektvoller Umgang, Hilfe durch Vorgesetzte auch ausserhalb dienstlicher Belange
Gut am Arbeitgeber finde ich
freundlicher und respektvoller Umgang miteinander
Verbesserungsvorschläge
Nicht motivierte Mitarbeiter können die Qualität negativ beeinflussen.
Bitte auch in Zeiten des Personalnotstandes härter durchgreifen.
Karriere/Weiterbildung
regelmäßig wechselnde Fort- und Weiterbildungen im Angebot
Kollegenzusammenhalt
Man kann nicht jeden lieben :)
Interessante Aufgaben
Tätigkeit in der außerklinischen Intensivpflege kann bisweilen unterfordern.
Wünsche zu wechselnden Einsatzorten werden jedoch versucht zu realisieren
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Trotz schwierigen Umständen (Pflege) wird immer nach einer Lösung gesucht
Gut am Arbeitgeber finde ich
Menschlich, kein „Verbrennen“ der Mitarbeiter
Verbesserungsvorschläge
Noch mehr nach kreativen Lösungen suchen
Arbeitsatmosphäre
Die Vorgestzten haben immmer Zeit und ein offenes Ohr
Image
Tochtergesellschaft der ERGO
Work-Life-Balance
Wünsche werden im Dienstplan berücksichtigt.
Karriere/Weiterbildung
Wenn man motiviert ist werden Möglichkeiten geboten
Kollegenzusammenhalt
Obwohl man sich kaum sieht, steht jeder für Fragen und Wünsche zur Verfügung.
Umgang mit älteren Kollegen
Alter spielt kaum eine Rolle
Vorgesetztenverhalten
Fair und lösungsorientiert
Arbeitsbedingungen
Es werden immer Fortbildungen und Hilfsmittel organisiert um die Gesundheit der Mitarbeiter zu fördern
Kommunikation
Man arbeitet alleine und selbstständig und wird auf verschiedenen Kommunikationswegen immer informiert.
Gleichberechtigung
Viele Kollegen aus unterschiedlichen Nationen.
Interessante Aufgaben
Viel Verantwortung.