3 von 11 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
freundlicher und respektvoller Umgang miteinander
Nicht motivierte Mitarbeiter können die Qualität negativ beeinflussen.
Bitte auch in Zeiten des Personalnotstandes härter durchgreifen.
regelmäßig wechselnde Fort- und Weiterbildungen im Angebot
Man kann nicht jeden lieben :)
Tätigkeit in der außerklinischen Intensivpflege kann bisweilen unterfordern.
Wünsche zu wechselnden Einsatzorten werden jedoch versucht zu realisieren
Menschlich, kein „Verbrennen“ der Mitarbeiter
Noch mehr nach kreativen Lösungen suchen
Die Vorgestzten haben immmer Zeit und ein offenes Ohr
Tochtergesellschaft der ERGO
Wünsche werden im Dienstplan berücksichtigt.
Wenn man motiviert ist werden Möglichkeiten geboten
Obwohl man sich kaum sieht, steht jeder für Fragen und Wünsche zur Verfügung.
Alter spielt kaum eine Rolle
Fair und lösungsorientiert
Es werden immer Fortbildungen und Hilfsmittel organisiert um die Gesundheit der Mitarbeiter zu fördern
Man arbeitet alleine und selbstständig und wird auf verschiedenen Kommunikationswegen immer informiert.
Viele Kollegen aus unterschiedlichen Nationen.
Viel Verantwortung.
Zuverlässigkeit,Konpetenz
Verspätete Dienstpläne, schlechte Komminikation