2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Bester Arbeitgeber im meinem bisherigen Berufsleben
Gut am Arbeitgeber finde ich
das Ergebniss aller oben aufgeführten Punkte
Arbeitsatmosphäre
Vetrauensvoll, offen, gleichberechtigt
Image
intern super, extern müssen unsere Kunden beurteilen
Work-Life-Balance
eigenverantwortlich steuerbar
Karriere/Weiterbildung
vorgegebene Weiterbildungen werden AG seitig pro aktiv kommuniziert und durchgeführt
Gehalt/Benefits
überdurchschnittlich gut
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Co2 Neutrale Website, rein digitale Dienstleistung, zero paperwork
Kollegenzusammenhalt
top
Umgang mit älteren Kollegen
die Altersfrage stellt sich nicht
Vorgesetztenverhalten
flache Hierarchi
Arbeitsbedingungen
top
Kommunikation
transparent, stetig, demokratisch
Gleichberechtigung
100%
Interessante Aufgaben
Wir haben uns das optimale Konzept geschaffen, um voller Freude jeden Tag unseren Job zu machen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich bin begeistert von den Mitarbeitern. Jeder von ihnen ist auf seine Art außergewöhnlich und ich würde meine gesamte Familie von ihm/ihr beraten lassen.
Auf www.nicohuesch.de werden dem Interessenten zahlreiche Informationen rund um die optimale Geldanlage im Jahr 2020 in Deutschland kostenlos angeboten. Das ist ein Mehrwert, den die meisten Kunden sehr schätzen.
Verbesserungsvorschläge
Ich habe aktuell 147 Todo-Themen, um uns weiter zu verbessern. Wir sind sehr zufrieden, aber höhen nie auf besser werden zu wollen!
Image
Wir haben sehr gute Kundenerfahrungen und Rezensionen, allerdings müssen wir noch bekannter werden,
Work-Life-Balance
Wir haben momentan sehr viele Anfragen. Wir suchen ständig Top-Mitarbeiter. Wegen unserer hohen Ansprüche dauert das aber seine Zeit.
Karriere/Weiterbildung
Verpflichtende und freiwillige Weiterbildungen für jeden. Wissen ist unser Kapital!
Gehalt/Benefits
Auch wenn wir nach der Neugründung noch ein junges Unternehmen sind, zahlen wir unsere guten Mitarbeiter bereits heute besser als die Finanzvertriebe und Banken da draußen. Allerdings wollen wir noch viel weiter :)
Umwelt-/Sozialbewusstsein
CO2 neutrales Arbeiten, Papierloses Büro, Nachhaltige Investmentportoflios etc.
Vorgesetztenverhalten
Müssen wohl die anderen dann mal bewerten. Ich bin soweit zufrieden mit mir, weil es bei uns eine gute Fehlerkultur gibt.
Arbeitsbedingungen
Totale Freiheit, wunderschönes Büro, viel Home Office
Kommunikation
Derzeit wegen Corona ausschließlich Online Kommunikation. Ein persönliches Treffen wäre mal wieder schön. Wegen der überwältigen Kundennachfrage nach unserer Online-Beratung kommt es teilweise zu Verzögerungen.