Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Nobian 
GmbH
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 von 7 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Verbesserungsvorschläge
kununu Score: 4,0Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Klassischer Chemiebetrieb auf dem Weg in die grüne Zukunft.

3,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Frankfurt am Main gearbeitet.

Verbesserungsvorschläge

Betriebsklima.

Arbeitsatmosphäre

Moderner Führungstil mit viel Freiraum für die MA, natürlich individuell abhängig von der konkreten Stelle. Teamarbeit sehr stark abhängig von der Abteilung.

Image

Alte Grundchemie eher mäßig, Li- u H2-Chemie aber sehr positiv da die Zukunft!

Karriere/Weiterbildung

Aufstiegschancen sind begrenzt durch die typischen Jobs in Produktionsbetrieben u Verwaltung.

Kollegenzusammenhalt

Der Kollegenzusammenhalt ist doch stark zurückgegangen Dank der hohen Fluktuation, der jahrelangen Umstrukturierungen und der Managementstruktur. Hängt aber sehr von der Abteilung/Betrieb und dem Standort (3 Standorte in Deutschland) ab, und ob man an der Zentrale in Holland angebunden ist.

Umgang mit älteren Kollegen

Wie überall in der Industrie werden natürlich die billigen jungen Kräfte bevorzugt, trotz aller diversity & inclusion statements.

Kommunikation

Monatliche Information über die bedeutensten Projekte des Werkes, gelegentliche Information des Top-Managements aus Holland durch online-meetings.

Gehalt/Benefits

Chemieindustriestandard.

Gleichberechtigung

Keinerlei Probleme.

Interessante Aufgaben

Das gilt für Instandhaltungs- und Optimierungsprojekte in den Produktionsbetrieben, deutlich weniger für die Jobs in der Verwaltungs.


Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

A winning Team

4,2
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf in Frankfurt am Main gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Tolle Kolleginnen und Kollegen, coole Chefs

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nicht wirklich

Verbesserungsvorschläge

Das Unternehmen ist noch nicht sehr bekannt. Hier könnte mehr gemacht werden


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen