2 employees rated this employer with an average of 4.7 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
Toller Arbeitgeber mit gutem Zusammenhalt.
What I like about the employer
Den tollen Zusammenhalt unter den Kollegen und die nachhaltigen Ansätze in dem Netzbetrieb.
Hohe Identifikation mit dem Unternehmen.
Die Möglichkeit an nachhaltige Infrastruktur mitzuwirken.
Sehr gute vom Unternehmen organisierte Feiern mit allem drum und dran (Sommerfest, Weihnachtsfeier und Kohlfahrt)
What I dislike about the employer
Einige interne Prozesse sollten verbessert werden. Manchmal fehlt auch die Transparenz.
Suggestions for improvement
Die Unternehmenskommunikation könnte in Bezug auf Softwareeinführungen besser. Das ist auf Grund der Unternehmensstruktur aber auch herausfordernd.
Working atmosphere
Gute Stimmung unter den Kollegen. In meiner Abteilung ein sehr guter Austausch. Jeder unterstützt den anderen.
Work-Life Balance
Klare Regelungen nach TVV, daher kann nur in Ausnahmefällen die reguläre Arbeitszeit deutlich überschritten werden. Einige der Mitarbeitenden in Teilzeit (auch Männer), sodass „mal früher gehen“ kein außergewöhnlicher Vorgang ist.
Environmental and social responsibility
Das Sozialbewusstsein ist sehr groß, zum Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit wird gerade viel gearbeitet. Nachhaltig ist im Netzbetrieb selbstverständlich.
Career/Professional development
Viele Möglichkeiten zur Weiterbildung, zu denen man sogar aktiv aufgefordert wird.
Collegiality
Jeder unterstützt den Kollegen, gerade im Netzbetrieb.
Interaction with older colleagues
Es werden i d R gute Regelungen gefunden. Die Personalabteilung macht auch kreative Wege mit.
Leadership behavior
Mit den direkten Vorgesetzten gibt es Raum für Kritik und Verbesserungsvorschläge, auch für persönliche Themen. Das Vertrauen wird nicht ausgenutzt.
Working conditions
Die Technik ist angemessen, es gibt Laptops, Tablets und Smartphones. Die Räume sind gut gestaltet, die Schreibtische groß. Leider gibt es keine Kantine, aber immerhin einen Pausenraum. Im Sommer wird es in einigen Räumen ziemlich warm.
Communication
In meiner Abteilung gut, von Unternehmensseite noch verbesserungswürdig.
Salary/Benefits
Klare Regelungen nach TVV, einigermaßen transparent umgesetzt.
Interesting tasks
Im Netzbetrieb gibt es jede Menge spannende Themen, die angegangen werden müssen. Gerade in der Entwässerung können aktuelle Themen bearbeitet und angegangen werden.
Image
Ob Mama oder Papa, hier wird an alle gedacht ♡
What I like about the employer
Meine Chancen und Möglichkeiten der Weiterbildung...vor allem ist dies sogar erwünscht.
What I dislike about the employer
Das es keinen Firmenwagen mkt Privatnutzung für Vertriebler gibt.
Suggestions for improvement
Ein Parkplatz für Schwangere in der Nähe der Eingangstür wäre noch ein weiterer Pluspunkt.
Working atmosphere
Wir arbeiten alle miteinander und habe einfach ein tolles Team
Image
Wir genießen, auch dank der Geschäftsführung ein hohes Ansehen in der Gemeinde
Career/Professional development
Alles ist möglich...
Environmental and social responsibility
Wir haben immer wieder Spenden und Hilfsaktionen an denen viele Kollegen gerne Teilnehemen oder Teile Ihrers Gehalts spenden
Collegiality
Alle einfach toll
Interaction with older colleagues
Soweit ich das beurteilen kann, werden ältere Kollegen geschätzt und eingestellt wird jedes Alter.
Leadership behavior
Die Vorgesetzten schenken Vertrauen
Working conditions
Teilweise sehr stressig. Aber das hat man überall mal.
Communication
Wie in jeder größeren Firma hapert es manchmal bei der Kommunikation. Diese ist jedoch im großen und ganzen sehr gut
Interesting tasks
Bunter Mix