Toller Arbeitgeber!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Tolles Betriebsklima, hoch motivierte Kollegen, viele extrem kluge Köpfe die zu tollen Ergebnissen führen, offene Kommunikation, Entwicklungsmöglichkeiten, offenes Ohr für Anregungen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
-
Verbesserungsvorschläge
-
Arbeitsatmosphäre
Wunderbar
Image
Top
Work-Life-Balance
Super Mix aus Remote und on Site
Karriere/Weiterbildung
es wird auf jede/n einzelne/n geschaut und individuelle Wege betrachtet.
Gehalt/Benefits
Sehr faire Bezahlung, BaV, leider kein 13. Monatsgehalt oder vermögenswirksame Leistungen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gibt es immer Luft nach oben :)
Vorgesetztenverhalten
*Sehr offene und wertschätzende Kommunikation.
*flache Hierarchie -> Kommunikation auf Augenhöhe.
*Konstruktive Anregungen werden dankend angenommen und umgesetzt.
Arbeitsbedingungen
Modern, Technik auf neusten Stand, angenehme Büroräume, auf Lautstärke wird umsichtig geachtet.
Interessante Aufgaben
Innovativ, hoch motiviert, abwechslungsreich, Entfaltungspotenzial.