Mehrfachbewertung
Auch nach 7 Monaten noch überzeugend
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Bad Hersfeld gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Arbeitsatmosphäre
Ein bunter Haufen kompetenter, lustiger, professioneller und sympathischer Kollegen macht es einfach schön hier.
Kollegenzusammenhalt
Einfach klasse!
Vorgesetztenverhalten
Auch unter großer Anspannung jederzeit ansprechbar und fokussiert.
Gehalt/Benefits
Durchaus überdurchschnittlich! Vielen Dank!
Karriere/Weiterbildung
Ich kann mich bereits nach kurzer Zeit qualifizieren und deshalb auch weiter entwickeln.
Kommunikation
Work-Life-Balance
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen