Mehrfachbewertung
Sehr guter Ausbildungsplatz mit reichlichen Entwicklungsmöglichkeiten
Auszubildende:rHat eine Ausbildung in Bad Hersfeld gemacht und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
- Auszubildene und duale Studenten werden sehr gut ins Team integriert und mit sinnvollen Aufgaben beschäftigt, die einen Einfluss auf das operative Geschäft haben
- es wird individuell auf den Entwicklungspfad der Person geachtet und dieser dann immer wieder angepasst
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen