7 von 32 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Die offene und ehrliche Kommunikation, den Kollegenzusammenhalt und die Projekte.
Hier ist nichts komplett schlecht. Es gibt immer wieder Dinge, die man besser machen kann. Aber wenn ein Arbeitgeber dafür steht, besser zu werden, auf die Mitarbeiter einzugehen und jeden einzelnen zu sehen, dann ist es p36!
Klarere Angebote für Weiterbildung. Offenheit für die Entwicklung einzelner Mitarbeiter in verschiedene Richtungen. Gehaltsmodell klarer kommunizieren.
Einfach super.
Sehr gut.
Top ausgeglichen.
Es gibt Möglichkeiten, aber hier könnte das noch aktiver unterstützt und gefördert werden. Man muss schon sehr aktiv nachfragen und hat dann auch nicht die Auswahl und Möglichkeiten, wie man es sich wünschen würde.
Einstieg okay, aber keine klaren Gehaltsmodelle. Keine Erhöhung nach Aufgabenfekderweiterung und einiger Zeit im Unternehmen.
Soweit ich es mitbekomme, sehr gut. Manchmal kann jeder einzelne noch mehr auf Mülltrennung achten, aber das liegt a den Mitarbeitern, nicht an der Möglichkeit.
Keine Frage ist hier zu viel. Es gibt für alles mehrere Kollegen, an die man sich wenden kann. Jeder einzelne unterstützt wo er kann.
Das Alter spielt keine Rolle. Hier wird jeder akzeptiert wie er ist.
Auf Augenhöhe und immer eine Ansprechperson. Manchmal geht auch hier etwas unter und Terminkalender sind etwas überfüllt.
Man bekommt die Ausstattung, die man braucht. Das Office ist sehr modern eingerichtet.
Immer offen und ehrlich. Manchmal ist viel los und dann geht auch mal etwas unter.
Ich habe mich nie ungerecht behandelt gefühlt.
Es gibt immer wieder Verschiedenes, in das man sich einarbeiten kann.
Tolles Betriebsklima, hoch motivierte Kollegen, viele extrem kluge Köpfe die zu tollen Ergebnissen führen, offene Kommunikation, Entwicklungsmöglichkeiten, offenes Ohr für Anregungen.
-
-
Wunderbar
Top
Super Mix aus Remote und on Site
es wird auf jede/n einzelne/n geschaut und individuelle Wege betrachtet.
Sehr faire Bezahlung, BaV, leider kein 13. Monatsgehalt oder vermögenswirksame Leistungen.
Gibt es immer Luft nach oben :)
*Sehr offene und wertschätzende Kommunikation.
*flache Hierarchie -> Kommunikation auf Augenhöhe.
*Konstruktive Anregungen werden dankend angenommen und umgesetzt.
Modern, Technik auf neusten Stand, angenehme Büroräume, auf Lautstärke wird umsichtig geachtet.
Innovativ, hoch motiviert, abwechslungsreich, Entfaltungspotenzial.
Man kann jederzeit Verbesserungsvorschläge einbringen, die nicht mit Floskeln abgetan werden. Konstruktive Kritik ist gern gesehen.
Klasse Team, welches offen auf neue Mitarbeiter zugeht und einen ins Team integriert. Mit Fokus auf "der Sache" wird dennoch der Spaß nicht aus den Augen verloren.
Mir persönlich war das Unternehmen bisher unbekannt. Ich muss aber sagen, dass ich positiv überrascht wurde.
Die Arbeitszeiten lassen sich sehr flexibel einteilen. Termine lassen sich gut planen - auch mit der Familie vereinbaren.
Mögliche Entwicklungswege und -perspektiven werden konstruktiv besprochen.
Klar, mehr geht immer. Für die Region ist die Bezahlung überdurchschnittlich gut und an zusätzlichen Sozialleistungen wird ebenfalls nicht gespart.
Soweit ich das beurteilen kann, werden Organisationen und Projekte in der Region unterstützt.
Der Zusammenhalt im Team ist wirklich toll! Steckt man mal irgendwo fest findet man immer eine ansprechbare Person, die einem Input / Feedback geben kann. Der Umgang miteinander ist sehr locker, offen und direkt.
Sehr flache Hierarchien. Es wird klar kommuniziert und zusammen an einem Strang in die gleiche Richtung gezogen. Keine überheblichen Vorgesetzten mit gestörter Selbst-/Arbeitswahrnehmung. Es wird sich als Teil des Teams gesehen.
Man bekommt sein Arbeitsgerät gestellt. Die Ausrüstung ist technisch auf aktuellen Stand. Die Arbeitsplätze an sich sind entsprechend der Mitarbeiterbedürfnisse eingerichtet. Die Möglichkeit zum flexiblen Arbeiten sind gegeben.
Moderne Art zu kommunizieren. Anliegen werden klar definiert und adressiert. Es gibt regelmäßig Feedback.
Aufgaben und Kapazitäten werden entsprechend der Kenntnisse und Fähigkeiten besprochen und zugeteilt.
Möglichkeiten zur persönlichen und professionellen Weiterentwicklung
Der Umgang miteinander
Das hohe Maß an Professionalität
Gute Büros, super Umgang unter allen Kollegen
Aus meiner Sicht hat p36 ein super Image wenn auch regional wenig bekannt (aufgrund der sehr nischigen Themen)
Es wird darauf geachtet dass man sich nicht überarbeitet und nach stressigen folgen ruhige Phasen.
Es werden von Anfang an Möglichkeiten zur Weiterentwicklung aufgezeigt und dann auch verfolgt.
Super Gehalt und Sozialleistungen.
Alle ziehen an einem Strang
Absolut perfekt!
Alle Arbeitsplätze sind gut ausgestattet und können individualisiert werden. Home Office ist auch möglich.
Ob digital oder persönlich: Die Kommunikation stimmt
Hier haben alle die gleichen Möglichkeiten
Sehr vielseitige und spannende Themen
Ein bunter Haufen kompetenter, lustiger, professioneller und sympathischer Kollegen macht es einfach schön hier.
Ich kann mich bereits nach kurzer Zeit qualifizieren und deshalb auch weiter entwickeln.
Durchaus überdurchschnittlich! Vielen Dank!
Einfach klasse!
Auch unter großer Anspannung jederzeit ansprechbar und fokussiert.
-
Ich fühle mich sehr wohl
mit dem Wachstum ergeben sich auch entsprechende Karrieremöglichkeiten. Weiterbildung wird aktiv gefördert.
überdurchschnittlich in der Region
Keine Ellenbogenmentalität - die "Sache" steht im Fokus
Würde mich selbst dazu zählen und ich kann mich nicht beschweren
Vorgesetzte haben immer ein offene Ohr für ihre Mitarbeiter und nehmen deren Probleme auch ernst.
Offen und respektvoll
Abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben
Wie aus der sehr positiven Bewertung ersichtlich, sind nahezu alle Aspekte überdurchschnittlich gut. Kritikpunkte gibt es, aber die fallen entweder nur geringfügig ins Gewicht oder werden umgehend adressiert und ausgemerzt.
Kein wirklicher Verbesserungsvorschlag, aber Ratschlag: Den eingeschlagenen Weg kontinuierlich so weiterverfolgen, dabei im Rahmen des Wachstums aber darauf achten, das Herz am rechten Fleck zu behalten.
Alle Dinge, die nach außen kommuniziert werden, entsprechen dem tatsächlichen inneren Abbild.
Flexible Arbeitszeiten.
Also kleines Unternehmen im Wachstum hervorragende Möglichkeiten, schnell Verantwortung zu übernehmen. Konkretere Entwicklungspfade und -programme sind gerade am Entstehen.
In dem Umfeld und insbesondere bei lokaler Betrachtung sehr gute finanzielle Entlohnung.
Kleines Unternehmen, flache Hierarchien, nette Mitarbeiter. Statt Konkurrenzdenken, Mobbing und Co. treffen sich Kollegen privat (gemeinsames Abendessen, Spiele-Abende).
Emphatische und geerdete, im Leben stehende, Vorgesetzte, die jederzeit Verständnis für persönliche Herausforderungen (Kinder, etc.) mitbringen. Vorbilder!
Schönes Büro mit allem, was man braucht. In Zeiten von Corona Bereitstellung von Infrastruktur für ein problemloses Arbeiten aus dem Home-Office inkl. finanzieller Unterstützung bei der Einrichtung.
Jederzeit offen, transparent und ehrlich.
Als IT-Unternehmen technologisch in aktuellen Themen unterwegs. Dazu spannende fachliche Herausforderungen durch unterschiedliche Kunden und Branchen.