3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Top Arbeitgeber mit super Kollegen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die offene und ehrliche Kommunikation, den Kollegenzusammenhalt und die Projekte.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Hier ist nichts komplett schlecht. Es gibt immer wieder Dinge, die man besser machen kann. Aber wenn ein Arbeitgeber dafür steht, besser zu werden, auf die Mitarbeiter einzugehen und jeden einzelnen zu sehen, dann ist es p36!
Verbesserungsvorschläge
Klarere Angebote für Weiterbildung. Offenheit für die Entwicklung einzelner Mitarbeiter in verschiedene Richtungen. Gehaltsmodell klarer kommunizieren.
Arbeitsatmosphäre
Einfach super.
Image
Sehr gut.
Work-Life-Balance
Top ausgeglichen.
Karriere/Weiterbildung
Es gibt Möglichkeiten, aber hier könnte das noch aktiver unterstützt und gefördert werden. Man muss schon sehr aktiv nachfragen und hat dann auch nicht die Auswahl und Möglichkeiten, wie man es sich wünschen würde.
Gehalt/Benefits
Einstieg okay, aber keine klaren Gehaltsmodelle. Keine Erhöhung nach Aufgabenfekderweiterung und einiger Zeit im Unternehmen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Soweit ich es mitbekomme, sehr gut. Manchmal kann jeder einzelne noch mehr auf Mülltrennung achten, aber das liegt a den Mitarbeitern, nicht an der Möglichkeit.
Kollegenzusammenhalt
Keine Frage ist hier zu viel. Es gibt für alles mehrere Kollegen, an die man sich wenden kann. Jeder einzelne unterstützt wo er kann.
Umgang mit älteren Kollegen
Das Alter spielt keine Rolle. Hier wird jeder akzeptiert wie er ist.
Vorgesetztenverhalten
Auf Augenhöhe und immer eine Ansprechperson. Manchmal geht auch hier etwas unter und Terminkalender sind etwas überfüllt.
Arbeitsbedingungen
Man bekommt die Ausstattung, die man braucht. Das Office ist sehr modern eingerichtet.
Kommunikation
Immer offen und ehrlich. Manchmal ist viel los und dann geht auch mal etwas unter.
Gleichberechtigung
Ich habe mich nie ungerecht behandelt gefühlt.
Interessante Aufgaben
Es gibt immer wieder Verschiedenes, in das man sich einarbeiten kann.
Absoluter Top Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Möglichkeiten zur persönlichen und professionellen Weiterentwicklung
Der Umgang miteinander
Das hohe Maß an Professionalität
Arbeitsatmosphäre
Gute Büros, super Umgang unter allen Kollegen
Image
Aus meiner Sicht hat p36 ein super Image wenn auch regional wenig bekannt (aufgrund der sehr nischigen Themen)
Work-Life-Balance
Es wird darauf geachtet dass man sich nicht überarbeitet und nach stressigen folgen ruhige Phasen.
Karriere/Weiterbildung
Es werden von Anfang an Möglichkeiten zur Weiterentwicklung aufgezeigt und dann auch verfolgt.
Gehalt/Benefits
Super Gehalt und Sozialleistungen.
Kollegenzusammenhalt
Alle ziehen an einem Strang
Vorgesetztenverhalten
Absolut perfekt!
Arbeitsbedingungen
Alle Arbeitsplätze sind gut ausgestattet und können individualisiert werden. Home Office ist auch möglich.
Kommunikation
Ob digital oder persönlich: Die Kommunikation stimmt
Gleichberechtigung
Hier haben alle die gleichen Möglichkeiten
Interessante Aufgaben
Sehr vielseitige und spannende Themen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Ein junges Unternehmen mit einer genialen Unternehmenskultur und einem fantastischen Team
Gut am Arbeitgeber finde ich
Hohe Transparenz und Erläuterungen von Entscheidungen durch die Geschäftsführung, offene Kommunikation, neuen Ideen und Vorschlägen gegenüber immer aufgeschlossen, die Geschäftsführer kennen die Stärken und Schwächen ihrer Angestellten und gehen sehr empathisch mit ihnen um
Arbeitsatmosphäre
Entspannte und trotzdem professionelle Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
sehr flexible Arbeitszeiten und -orte
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird viel Wert auf die Unterstützung lokaler Unternehmen gelegt
Kollegenzusammenhalt
Gegenseitige Unterstützung im gesamten Team wird hier groß geschrieben, auch über die Abteilungen hinaus
Umgang mit älteren Kollegen
Im Durchschnitt ist das Team jung, es gibt keine Unterschiede im Umgang mit jüngeren oder erfahreneren Mitarbeitern, sondern jeder profitiert von dem Wissen der Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Offene und transparente Kommunikation und Erläuterungen zu wichtigen Themen, Vorschläge von den Mitarbeitern werden ernst genommen und auch in die Tat umgesetzt
Arbeitsbedingungen
Tolle Location mit geräumigen Büros und genügend kostenfreien Parkplätzen, Dienstlaptops und teilweise auch Diensthandys, höhenverstellbare Schreibtische, die das Arbeiten sehr erleichtern und angenehmer gestalten
Kommunikation
Offene, ehrliche und wertschätzende Kommunikation unter allen Angestellten und der Geschäftsführung
Gleichberechtigung
Gleichberechtigung und Diversität werden aktiv gelebt
Interessante Aufgaben
Sehr spannende Bereiche mit unterschiedlichen Aufgaben, die für viel Abwechslung sorgen