114 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
114 employees rated this employer with an average of 4.3 points on a scale from 1 to 5.


kununu Verification Process
114 employees rated this employer with an average of 4.3 points on a scale from 1 to 5.
Das Privatleben kam nie zu kurz und auch wenn was spontan dazwischen kam, jeder hatte Verständnis
Ist das Geld nicht immer zu wenig ;-)
Zusammenhalt unter den Kollegen und Kolleginnen war super. Zusammen wurden viele Ziele erreicht
An der Kommunikation hat es leider ab und zu gescheitert
Jeder Tag brachte neue Überraschungen mit sich.
Bei exklusiven Marken stark abhängig von der Industriefirma.
Im Außendienstkosmos, gerade als Dienstleister/Agentur, echt gut.
Freie Gestaltung, super.
Bei Mehrmarke vielleicht einfacher, bei Exklusiv schwierig.
Gehalt ok, nicht so hoch wie bei der Industrie direkt.
Lief alles gut. Bei Fragen die mit dem Chef geklärt werden sollten, musste man teils lange auf Antworten warten.
Außendienst kann eintönig werden.
Gibt es auch viel mehr
Eigentlich alles. Bin sehr zufrieden
Man wird ernst genommen und ein das Betriebsklima ist einfach top. Der Arbeitnehmer zählt.
In der Regel alles bestens. Klar es gibt Ausnahmen.
Wird sehr groß geschrieben
Freundliche Kollegen, angenehmes Arbeitsumfeld, flache Hierarchie
Hier wird man zu 100 % wertgeschätzt, und ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Es handelt sich um ein Familienunternehmen, in dem spürbar ist, dass jeder für jeden da ist. Ich bereue meine Entscheidung auf keinen Fall. Das Bewerbungsgespräch war sehr positiv, und die Zusage kam innerhalb kürzester Zeit. Besonders hervorzuheben ist, dass auf eine umfassende Einarbeitung großer Wert gelegt wird. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Ich bin froh, ein Teil dieses Unternehmens sein zu dürfen!
Wie eine Familie
Einwandfrei
Bestes Team! Jeder für jeden
Auf Augenhöhe
Noch nie erlebt so eine Tolle Kommunikation unter einander
Die Feiern von Petri sind einfach der Hammer. Die Meetings sind immer sehr informativ und die Abendveranstaltungen sind auch immer gut organisiert.
Wenn es was schlechtes geben würde, dass ich nicht mit meinem Arbeitgeber klären könnte wäre ich heute nicht mehr im Unternehmen.
Fände ein Prämienmodell gut. Hier könnte für übertroffene Ergebnisse eine Einmalzahlung veranlasst werden.
Plane deinen Tag selbst. Schiebe einen privaten Termin auch mal ein. Offen mit dem Vorgesetzten kommunizieren und es wir alles möglich gemacht.
ein gesunder Wettbewerb wird unter den Kollegen gelebt
Offen und ehrlich. Kritische Themen werden respektvoll angesprochen und gemeinsam nach Lösungen gesucht.
Wir sind mit guter Technik ausgestattet. Am Firmenwagen fehlt gefühlt auch nichts
offene und ehrliche Kommunikation
Gehalt wird immer pünktlich inkl. Verpflegungsmehraufwand ausgezahlt. Spesen kommen auch immer sehr pünktlich. Musste noch nie meinem Geld hinterherlaufen.
Es gibt klare Ziele die es zu erreichen gilt. Teils ambitioniert aber machbar. Wenn es mal nicht machbar ist, ist die Kommunikation mit dem Vorgesetzten wichtig.
Fühle mich gut aufgehoben und integriert
Zeit gut einteilbar
Mega Team, brauche keine anderen Kollegen
Super Arbeitsmaterial / was ich nicht verstehe ist warum wir den AppStore nicht nutzen können
Könnte etwas besser sein, Luft nach oben
Jeder Tag bringt neue Erkenntnisse und Erfahrungen mit sich
Flache Hirachien
Familiärer Umgang
Gute Work-Life-Balance
Leistungsgerechtere Bezahlung
Betriebliche Altersvorsorge
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
This is how kununu makes money.