2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
unsozial und nicht Ehrlich
Gut am Arbeitgeber finde ich
Hatte immer Pünktlich gezahlt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Verlogen , sagt das umgedrehte was er meint
Verbesserungsvorschläge
Der mag es Altbacken
Arbeitsatmosphäre
Ackern und mit keinem Reden
Image
Schlecht wie aus der Zeitung
Work-Life-Balance
Volle Überwachung der Mitarbeiter, so der Cafétisch ist Video und Ton Überwacht
Karriere/Weiterbildung
Habe ich nicht bekommen
Gehalt/Benefits
Gibt es nicht
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nicht so gut
Kollegenzusammenhalt
Gibt es nur mit 2 en aus dem Büro
Umgang mit älteren Kollegen
Solange Sie versuchen einen in die Pfanne hauen zu können….
Vorgesetztenverhalten
Man ist kein Mensch
Arbeitsbedingungen
Bringe Dein eigenes Matrial zum Arbeiten mit.
Kommunikation
Wenn er was haben will, gehts Flott
Gleichberechtigung
Nicht Vorhanden
Interessante Aufgaben
Jeden Aushorchen
Ignorante,Arrogante,Selbstgefälligte und Egoistische Firma.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das er einen nicht wirklich ernst nimmt..trotz Wunsch Äußerungen .
Verbesserungsvorschläge
Sie sollten mehr auf die Bedürfnisse der Angestellten eingehen gerade die,die Schulpflichtige Kinder haben. Empathie gegenüber Angestellte mehr zeigen.
Arbeitsatmosphäre
Jeder ist sich selbst der nächste. Nichts wird einem gegönnt.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung werden regelmäßig angeboten...aber auf stiegs Chancen gibt es nicht.
Umgang mit älteren Kollegen
Die werden bevorzugt.
Vorgesetztenverhalten
Hat wenig Zeit für die Angestellten und wenn denn nur Zeit für die Lieblinge.
Arbeitsbedingungen
Ständige Doppeldienste, kaum frei.
Kommunikation
Völlige Ignoranz,wenn man wünsche äußert.
Gleichberechtigung
Mann bekommt das Gefühl von den Pfks nichts wert zu sein und nur die drecksarbeit zu machen.