Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

pflegedienst 
hennigsdorf 
gmbh
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Umgang mit älteren Kollegen
kununu Score: 1,6Weiterempfehlung: 0%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

unsozial und nicht Ehrlich

1,0
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Hennigsdorf gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Hatte immer Pünktlich gezahlt

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Verlogen , sagt das umgedrehte was er meint

Verbesserungsvorschläge

Der mag es Altbacken

Arbeitsatmosphäre

Ackern und mit keinem Reden

Image

Schlecht wie aus der Zeitung

Work-Life-Balance

Volle Überwachung der Mitarbeiter, so der Cafétisch ist Video und Ton Überwacht

Karriere/Weiterbildung

Habe ich nicht bekommen

Gehalt/Benefits

Gibt es nicht

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Nicht so gut

Kollegenzusammenhalt

Gibt es nur mit 2 en aus dem Büro

Umgang mit älteren Kollegen

Solange Sie versuchen einen in die Pfanne hauen zu können….

Vorgesetztenverhalten

Man ist kein Mensch

Arbeitsbedingungen

Bringe Dein eigenes Matrial zum Arbeiten mit.

Kommunikation

Wenn er was haben will, gehts Flott

Gleichberechtigung

Nicht Vorhanden

Interessante Aufgaben

Jeden Aushorchen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Ignorante,Arrogante,Selbstgefälligte und Egoistische Firma.

2,2
Nicht empfohlen
Ex-Praktikant/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Hennigsdorf gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das er einen nicht wirklich ernst nimmt..trotz Wunsch Äußerungen .

Verbesserungsvorschläge

Sie sollten mehr auf die Bedürfnisse der Angestellten eingehen gerade die,die Schulpflichtige Kinder haben. Empathie gegenüber Angestellte mehr zeigen.

Arbeitsatmosphäre

Jeder ist sich selbst der nächste. Nichts wird einem gegönnt.

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildung werden regelmäßig angeboten...aber auf stiegs Chancen gibt es nicht.

Umgang mit älteren Kollegen

Die werden bevorzugt.

Vorgesetztenverhalten

Hat wenig Zeit für die Angestellten und wenn denn nur Zeit für die Lieblinge.

Arbeitsbedingungen

Ständige Doppeldienste, kaum frei.

Kommunikation

Völlige Ignoranz,wenn man wünsche äußert.

Gleichberechtigung

Mann bekommt das Gefühl von den Pfks nichts wert zu sein und nur die drecksarbeit zu machen.


Image

Work-Life-Balance

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen