1 Mitarbeiter:innen, die bei pflegedienst hennigsdorf ein Praktikum absolvieren oder absolviert haben, bewerten das Unternehmen im Durchschnitt mit 2,2 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung nicht weiterempfohlen.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
1 Mitarbeiter:innen, die bei pflegedienst hennigsdorf ein Praktikum absolvieren oder absolviert haben, bewerten das Unternehmen im Durchschnitt mit 2,2 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung nicht weiterempfohlen.
Das er einen nicht wirklich ernst nimmt..trotz Wunsch Äußerungen .
Sie sollten mehr auf die Bedürfnisse der Angestellten eingehen gerade die,die Schulpflichtige Kinder haben. Empathie gegenüber Angestellte mehr zeigen.
Jeder ist sich selbst der nächste. Nichts wird einem gegönnt.
Weiterbildung werden regelmäßig angeboten...aber auf stiegs Chancen gibt es nicht.
Die werden bevorzugt.
Hat wenig Zeit für die Angestellten und wenn denn nur Zeit für die Lieblinge.
Ständige Doppeldienste, kaum frei.
Völlige Ignoranz,wenn man wünsche äußert.
Mann bekommt das Gefühl von den Pfks nichts wert zu sein und nur die drecksarbeit zu machen.