2 von 12 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
- Gehalt kam immer pünktlich
- flexible Arbeitszeiten
Vorgesetzte sind mit Projektarbeit ausgelastet, schlecht erreichbar und haben keine Zeit für ihre Mitarbeiter.
Mitarbeiter werden häufig mit Problemen alleine gelassen.
Mitarbeiter müssen Aufgaben erledigen, für die ihre Qualifikationen nicht ausreichen und mit denen sie völlig überfordert sind. Wenn der Mitarbeiter dies kund tut, heißt es, dass die Arbeit trotzdem erledigt werden muss. Fehler werden anschließend vorgehalten.
Zu viele Überstunden ohne einheitliche Regelung.
Kommunikation transparenter gestalten und dringend verbessern!
Moderne Führungsstile und Projektmanagement umsetzen.
Auf Mitarbeiter hören, wenn sie konstruktive Verbesserungsvorschläge einbringen.
Offenheit und Ehrlichkeit
Informationen werden nur sehr schleppend weitergegeben, wenn überhaupt. Bevorzugung von Mitarbeitern (Nasenfaktor) daher herrscht eine komische Atmosphäre im Team. Gilt aber nicht für alle!
Viele reden schlecht über die Firma, sind aber zu bequem sich was Neues zu suchen und sitzen seit Jahren dort und bruddeln.
Viele Überstunden - leider ohne ein Dankeschön und Wertschätzung. Wird als selbstverständlich betrachtet.
Standard Schulungen ok, für CAD sehr gute Schulungen!
Für „soziales Miteinander“ gibt es hier keine Schulungen.
Projektmanagement Schulungen gibt es leider nur für Führungskräfte, Schade.
Gehalt ok, zwar immer unter dem Durchschnitt aber pünktlich.
Mit Gehaltserhöhungen wird sparsam umgegangen.
Es wird immer noch viel zu viel auf Papier gedruckt!
Kommt auf die Abteilung und die Niederlassung an.
Kann ich nicht wirklich beurteilen
Einigen Führungskräften sollte ein Spiegel vorgehalten werden - leider immer noch sehr veraltet und autoritär. Bei ehrlichem Feedback und Verbesserungsvorschlägen sind sie beleidigt und nachtragend.
Büros sind ok, Ausstattung auch.
Im Großraumbüro ist es oft viel zu laut und man kann sich schlecht konzentrieren.
Leider schlecht und nicht offen und ehrlich.
Zu wenige Frauen in Führungspositionen.
Aufgaben waren interessant. Leider über Jahre hinweg immer am gleichen Projekt.
Sehr wertschätzend. Gute Kommunikation.
-
kann noch nichts dazu sagen. Bin zufrieden. Vielleicht: Die Fahrkarte könnte zusätzlich zur Bonuskarte übernommen werden.