5 von 24 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
5 Werkstudent:innen bei pixx.io haben den Arbeitgeber im Durchschnitt mit 4,9 von 5 Punkten bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
5 Werkstudent:innen bei pixx.io haben den Arbeitgeber im Durchschnitt mit 4,9 von 5 Punkten bewertet.
Miteinander statt gegeneinander!
Sehr angenehmes Arbeitsklima, da die Rolle eines jeden wertgeschätzt wird. Falls mal etwas schiefläuft, wird keine Zeit in Schuldzuweisungen gesteckt, sondern gemeinsam an einer Lösung gearbeitet. Das stärkt den Teamzusammenhalt ungemein!
Die Arbeitsatmosphäre is super! Jeder ist motiviert und gut gelaunt.
Die Zusammenarbeit ist top. Falls man Probleme hat ob mit dem Laptop oder fachliche Angelegenheiten, immer wird einem sofort und gerne geholfen. Das hat mit die Einarbeitung massiv erleichtert und ich habe mich schnell an meinem neuen Arbeitsplatz zurechtgefunden.
Mit unserem neuen pixx.io Headquarter haben wir perfekte Arbeitsbedingungen.
Ob über Chatprogramme oder persönlich, man kann immer offen über alles reden und seine Meinung einbringen.
Bei pixx.io kann jeder sein wie er will! Man wird sofort akzeptiert und integriert egal ob Praktikant, Abteilungsleiter, Mann oder Frau. Wir gehen alle mit Respekt und auf Augenhöhe miteinander um.
Die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten und die Arbeitszeiten flexibel einzuteilen. Auch beim Ausgestalten der einzelnen Arbeitsinhalte kann man sich als Mitarbeiter/Werkstudent einbringen und an der Entwicklung des Unternehmens aktiv teilhaben. Das steigert das Verständnis für die Aufgaben und die Motivation bei deren Umsetzung.
Auf eine ausgeglichene Work-Life-Balance wird immer geachtet. Auch die Mittagspause fällt nie unter den Tisch.
Wir werden stets unterstützt! Weiterbildungsmaßnahmen oder ein berufsbegleitendes Studium kann man jederzeit ansprechen.
Das Team ist wie eine große Familie. Regelmässige Teambuidling-Events. Konkurrenz gibts nur am Kicker ;)
Transparenz wird großgeschrieben. Die Hierarchien sind flach.
Ich habe das Gefühl dass ich immer einen Ansprechpartner habe wenn ich ein Thema loswerden will oder Ideen habe die ich mit einbringen will. Selbst wenn die Vorgesetzten sehr beschäftigt sind, nehmen sie sich immer Zeit für mich.
Jeder wird hier gleich viel geschätzt was ich wirklich toll finde. Alle ziehen am gleichen Strang.
Wir sind ein StartUp - da gibt es viel zu tun und das auch übergreifend zu den Kernaufgaben. Das macht den Arbeitsalltag spannend und vielseitig!