2 von 4 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Nette Mitglieder
Seit 30 Jahren in Weimar
Im Fitnessbereich eher selten, dass man nur an 1 Tag am Wochenende/Monat arbeiten muss. Auch spontane Anfragen werden oft berücksichtigt.
Im Fitnesssegment verdient man nicht 5000 Euro im Monat, da muss man sich etwas anderes suchen. Aber dafür hat man Spaß, an dem was man tut.
Kommt auf den/die Kollegen an
Kurze Wege, manchmal uneinig, aber immer greifbar
Kurze Dienstwege. Chefetage immer ansprechbar
Kundenumgang, Mitglieder zu mehr Gesundheit verhelfen
Geht garnicht.
Nur „hintenrum“ und viele verschiedene Ausführungen zu einem Sachverhalt, die Geschäftsleitung lebt es vor.