2 von 4 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Nette Mitglieder
Seit 30 Jahren in Weimar
Im Fitnessbereich eher selten, dass man nur an 1 Tag am Wochenende/Monat arbeiten muss. Auch spontane Anfragen werden oft berücksichtigt.
Im Fitnesssegment verdient man nicht 5000 Euro im Monat, da muss man sich etwas anderes suchen. Aber dafür hat man Spaß, an dem was man tut.
Kommt auf den/die Kollegen an
Kurze Wege, manchmal uneinig, aber immer greifbar
Kurze Dienstwege. Chefetage immer ansprechbar
Kundenumgang, Mitglieder zu mehr Gesundheit verhelfen
Harmonie unter den Mitarbeitenden ist nicht gewünscht.
Draußen hui, intern pfui.
Unterstes Segment
… ist lange her
Unmöglich, keine Führungsqualität
Einhaltung von Regeln nicht nötig, es gibt keine Konsequenzen. Wer von sich aus gut arbeitet, ist immer am Ar….
Sehr Abwechslungsreich, dies liegt an der Branche nicht an diesem Unternehmen.