Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Praxis 
Bibiana 
Bauer
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 von 2 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Gut am Arbeitgeber finde ich
kununu Score: 3,7Weiterempfehlung: 50%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Toller Arbeitsplatz!

4,9
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Dreieich gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Offen , Ehrlich , hat immer ein Ohr für uns und man kann mit ihr über alles reden

Verbesserungsvorschläge

man sollte regelmäßige Teamsitzungen planen

Arbeitsatmosphäre

Ich komme gerne in die Praxis die Familie Bauer sowie das Team sind alle super nett und wir schaffen auch die stressigen Tage sehr gut

Work-Life-Balance

Gute Arbeitszeiten selbst bei Vollzeit

Karriere/Weiterbildung

Fördert Fortbildungen

Kollegenzusammenhalt

Alle sind wie eine kleine Familie

Umgang mit älteren Kollegen

Unsere "älteren" Kolleginnen sind spitze und man kann viel von Ihnen lernen!!

Kommunikation

Man kann alles ansprechen und darüber reden

Interessante Aufgaben

Viele verschiedene Aufgabenbereiche , man kann viel lernen


Image

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Hat von Personalführung keine Ahnung

2,4
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Dreieich gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

X

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Sehr überheblich, egoistisch, ungerecht, narzisstisch, behandelt uns von oben herab, schätzt das Personal nicht und stellt uns vor Patienten bloß, Gehalt ist sehr schlecht, gibt große Diskussionen wenn man nach mehr Gehalt fragt, sobald man aber Urlaub möchte ist man auf einmal relevant

Verbesserungsvorschläge

Andere Chefin


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen