2 von 2 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Offen , Ehrlich , hat immer ein Ohr für uns und man kann mit ihr über alles reden
man sollte regelmäßige Teamsitzungen planen
Ich komme gerne in die Praxis die Familie Bauer sowie das Team sind alle super nett und wir schaffen auch die stressigen Tage sehr gut
Gute Arbeitszeiten selbst bei Vollzeit
Fördert Fortbildungen
Alle sind wie eine kleine Familie
Unsere "älteren" Kolleginnen sind spitze und man kann viel von Ihnen lernen!!
Man kann alles ansprechen und darüber reden
Viele verschiedene Aufgabenbereiche , man kann viel lernen
X
Sehr überheblich, egoistisch, ungerecht, narzisstisch, behandelt uns von oben herab, schätzt das Personal nicht und stellt uns vor Patienten bloß, Gehalt ist sehr schlecht, gibt große Diskussionen wenn man nach mehr Gehalt fragt, sobald man aber Urlaub möchte ist man auf einmal relevant
Andere Chefin