Mehrfachbewertung
Mit Abstand die beste Firma, mit der ich je zusammengearbeitet habe. Die Disponenten sind professionell. 5XSternchen :-)
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2024 im Bereich Logistik / Materialwirtschaft in Hannover gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
immer erreichbar und ich habe immer mein Geld pünktlich bekommen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
es gibt immer etwas zu Meckern, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden
Verbesserungsvorschläge
Fällt mir derzeit nichts ein
Arbeitsatmosphäre
auch Abends nach 18 Uhr zu erreichen
Kommunikation
über die App war ich immer informiert
Kollegenzusammenhalt
Sachlich
Work-Life-Balance
für wichtige Termine konnte ich mir frei nehmen
Vorgesetztenverhalten
immer Professionell
Interessante Aufgaben
hier liegt auch ein bisschen an einem selbst
Gleichberechtigung
habe nicht zu Meckern
Umgang mit älteren Kollegen
selbst für Kollegen die nicht bei PI gearbeitet haben gab es freundliche Unterstützung
Arbeitsbedingungen
Lager halt
Gehalt/Benefits
Fitnessstudio, Fahrgeld, VWL
Image
Coole Firma
Karriere/Weiterbildung
kann ich immer Ansprechen und bekomme auch die Möglichkeit
Umwelt-/Sozialbewusstsein
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen