Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Pro 
Industrie 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Mit Abstand die beste Firma, mit der ich je zusammengearbeitet habe. Die Disponenten sind professionell. 5XSternchen :-)

4,4
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2024 im Bereich Logistik / Materialwirtschaft in Hannover gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

immer erreichbar und ich habe immer mein Geld pünktlich bekommen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

es gibt immer etwas zu Meckern, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden

Verbesserungsvorschläge

Fällt mir derzeit nichts ein

Arbeitsatmosphäre

auch Abends nach 18 Uhr zu erreichen

Kommunikation

über die App war ich immer informiert

Kollegenzusammenhalt

Sachlich

Work-Life-Balance

für wichtige Termine konnte ich mir frei nehmen

Vorgesetztenverhalten

immer Professionell

Interessante Aufgaben

hier liegt auch ein bisschen an einem selbst

Gleichberechtigung

habe nicht zu Meckern

Umgang mit älteren Kollegen

selbst für Kollegen die nicht bei PI gearbeitet haben gab es freundliche Unterstützung

Arbeitsbedingungen

Lager halt

Gehalt/Benefits

Fitnessstudio, Fahrgeld, VWL

Image

Coole Firma

Karriere/Weiterbildung

kann ich immer Ansprechen und bekomme auch die Möglichkeit


Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...