Mehr Flop als Top!
What I like about the employer
Die Fahrzeuge. Procar ist nach außen ein guter Arbeitgeber. Es spielt eine große Rolle wer am Standort der Vorgesetzter ist.
What I dislike about the employer
Es wurden Versprechungen gemacht, die am Ende nicht eingehalten wurden. Der Filialleiter schreit häufig im Autohaus rum auch wenn Interessenten oder Kunden im Haus sind. Er verhält sich, als wäre er einer der besten Geschäftsmänner der Welt. Zudem spricht er vor den Verkäufern schlecht über die Führungsebene und betont immer wieder, dass ohne ihn der Standort Köln-Nord bereits geschlossen wäre.
Darüber hinaus macht er gegenüber weiblichen Angestellten Bemerkungen, die deutlich unter die Gürtellinie gehen.
Menschen die einen „einfachen“ Job ausführen werden hinter deren Rücken ausgelacht und schlecht geredet vor anderen Mitarbeitern.
Führt einfach mal ne vernünftige Mitarbeiter Umfrage durch. Mitarbeiter werden durch sein Verhalten eingeschüchtert und klein gehalten.
Suggestions for improvement
Das einhalten was man verspricht!
Work-Life Balance
Es wird von Verkäufern erwartet das sie mindestens von 08:30-18:30 im Laden bleiben. Am besten jeden Samstag damit man auf seine 55 Stunden kommt abzüglich Pause. Im Arbeitsvertrag stehen 40 Stunden.
Das hier noch nicht der Zoll reinmaschiert ist und die Arbeitszeiten prüft ist schon sehr fragwürdig. Work work work. Hier gibts kein life.
Salary/Benefits
Gehalt ist okay.
Image
Nach außen Top!
Career/Professional development
Neuwagen Verkäufer werden bevorzugt.

