Zum lernen in Ordnung, aber man sollte den Absprung finden.
What I like about the employer
Die Arbeitszeiten waren sehr gut. Auch einige Kollegen waren immer sehr nett.
What I dislike about the employer
Nachtrag November 2023:
Hier wird versucht mit allen Mitteln gegen negative Bewertungen vorzugehen, um die Bewertung zu verbessern. Sollte zu denken geben, warum dies getan wird. Zum Zeitpunkt der Bewertung waren die Gegebenheiten leider so wie geschildert. Ob sich in der Zwischenzeit etwas getan hat, kann und darf ich nicht beurteilen.
Die Liste wäre zu lang, um auf jeden einzelnen Punkt einzugehen. Entweder man macht sich sein eigenes Bild (mit sehr dickem Fell) oder einen großen Bogen um diese Agentur. Wer Bock auf 24/7 Stress und auch eine geringe Wertschätzung der eigenen Arbeit will, ist hier richtig.
Suggestions for improvement
Mehr auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter eingehen.
Working atmosphere
Grenzwertig. Kommt auf die Auftragslage an. Zu 90% schlecht.
Image
Andere Leute reden schon, auch viele ehemalige Mitarbeiter. Sollte zu denken geben.
Salary/Benefits
Da gibt es eine Menge Gehaltssprünge unter den Kollegen.
Collegiality
Kommt auf die Grundstimmung an.
Leadership behavior
Kein Kommentar dazu… Unternehmer, aber keine Führungskraft.
Working conditions
Man sollte hier mal investieren.
Interesting tasks
Viele verschiedene Kunden.
