Verbesserungsvorschläge
Score-Details
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Steht auf verlorenem Posten
Das gute in Corona Zeiten Homeoffice. Aber Kommunikation ist hoffnungslos
Sehr unterschiedlich. Kommt wie immer auf den Menschen an
Kommentar zwecklos. Man hört und sieht ihn nicht
Das würde in Corona Zeiten gut gelöst Home office möglich
Siehe oben
Schlechte Kommunikation
Bessere Kommunikation, Mülltrennung, bessere Aufgabenverteilung
Naja Real wird ja abgestoßen von der Metro Group
Vielfältigkeit der Arbeit
Unternehmenskultur
bessere Kommunikation