2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Nie wieder Reel Studio....
Arbeitsatmosphäre
Unterirdische Arbeitsatmosphäre. Überheblicher Chef.
Kollegenzusammenhalt
Mal so, mal so. Ganz ok.
Vorgesetztenverhalten
Unkommunikativ, hört nicht zu, erwartet 24/7 Verfügbarkeit
Kommunikation
kaum vorhanden
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Tolles Team mit entspannter Atmosphäre und absolut fairer Geschäftsführung!
Arbeitsatmosphäre
schönes Miteinander, offene Kommunikation und gegenseitige Unterstützung
Work-Life-Balance
solange alles zur Deadline erledigt ist bekommt man viel freie Hand um seinen Tag zu planen, zudem wird der Fokus auch auf Mental and physical Health gerichtet - Sportkursangebot in der Firma und Fitnessstudio wird unterstützt!
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung und Support - wer hier voran kommen möchte kann sich darauf verlassen, dass man die nötigen Mittel und Unterstützungen erhält, auch weit über das bare minimum hinaus!
Kommunikation
trotz Homeoffice ist jeder auf dem aktuellen Stand und wird ins Boot genommen
Interessante Aufgaben
immer wieder spannende neue Projekte mit neuen Kunden und viel Kreativität