Top Arbeitgeber!
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung in Mönchengladbach gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
- geht mit der Zeit
- viele Benefits
- viel Verständnis
- tolle Kollegen
- die Süßigkeiten
- die Events
- die Räumlichkeiten ( und Ausstattung)
Work-Life-Balance
Absoluter Vorreiter in allen Belangen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Das Unternehmen verzichtet auf überwiegend auf Papierdokumente und der Garten ist für alle Bienchen da.
Kollegenzusammenhalt
Wenn mal Arbeit liegen bleibt, wird nicht komisch geschaut. Sondern Unterstützung angeboten
Vorgesetztenverhalten
Bis jetzt noch nie negative Erfahrungen gemacht. Insbesonders die Teamleitung hilft bei allen Tätigkeiten und unterstützt bei allem
Kommunikation
Jederzeit offene Kommunikation
Arbeitsatmosphäre
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

