Eine schöne und lehrreiche Erfahrung als Werkstudent
Werkstudent/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Marketing / Produktmanagement bei REIZPUNKT GmbH in Weinheim gearbeitet.
Work-Life-Balance
Große Berücksichtigung persönlicher Wünsche, allerdings hin und wieder stressige Phasen, die Überstunden fordern
Gehalt/Benefits
Angemessene Vergütung für Werkstudenten. Erhöhungen sind möglich, wenn man sie gut begründet
Kollegenzusammenhalt
Sehr nette Kollegen, die alle an einem Strang ziehen
Vorgesetztenverhalten
Einbezug der Mitarbeiter in Entscheidungsfindung und stets offene Kommunikation
Arbeitsbedingungen
Schönes Büro mit neuer Ausstattung.
Kommunikation
Transparente Kommunikation
Gleichberechtigung
Alles prima
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben als Werkstudent sind vielfältig und größtenteils interessant. Man darf eigene Projekte verantworten und ist ein vollwertiges Teammitglied
Arbeitsatmosphäre
Image
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
