Nicht zu empfehlen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Abwechslungsreicher Job, leistungsgerechte Entlohnung, freie Zeiteinteilung.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
- Führungskraft
- das Reden hinter dem Rücken über andere
- den nicht vorhandenen Zusammenhalt unter den Kollegen, jeder möchte sich profilieren und nicht dabei keine Rücksicht auf Kollegen
- keine neuen Meinungen zulassen, da sich das Alte bewährt hat
Verbesserungsvorschläge
Führungskräfte austauschen bzw. schulen, damit diese up to date sind. Nur weil die Personen zuvor viel Erfahrung gesammelt haben, bedeutet das nicht automatisch, dass sie sich als Führungskraft eignen.
Arbeitsatmosphäre
Der Umgang unter den Kollegen war gut. Führungskraft im Vertrieb eine Katastrophe.
Image
Guter Ruf in der Branche
Work-Life-Balance
Gute Gestaltungsmöglichkeiten
Karriere/Weiterbildung
Keine Perspektiven und keinerlei Weiterbildungen. Wer keine Perspektive braucht, ist hier genau richtig.
Umgang mit älteren Kollegen
Werden absolut bevorzugt behandelt
Vorgesetztenverhalten
Ansichten, die total veraltet sind und kann nicht mit jungen Menschen umgehen.
Kommunikation
Regelmäßiger Austausch in der Runde, das empfand ich als positiv. Allerdings wird sehr viel hinter dem Rücken über andere geredet - absolutes no-go.
Gehalt/Benefits
Faire und leistungsgerechte Entlohnung
Gleichberechtigung
Nicht vorhanden
Interessante Aufgaben
Aufgabenfeld ist sehr umfangreich und es wird einem nie langweilig.