4 von 21 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Werkstudent:innen bei Revolte haben den Arbeitgeber im Durchschnitt mit 4,3 von 5 Punkten bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
4 Werkstudent:innen bei Revolte haben den Arbeitgeber im Durchschnitt mit 4,3 von 5 Punkten bewertet.
Im Schnitt herrscht eine sehr lockere und familiäre Atmosphäre und den meisten ist der Zusammenhalt im Team spürbar wichtig. Für mich war das Kollegium wie eine zweite Familie. Gleichzeitig hätte ich mir von der Führungsebene gewünscht, dass sie präsenter ist.
Wirkt regional schon bekannt. Hat allerdings - meiner Meinung nach - ein Abgrenzungsproblem mit einer ortsansässigen und rechtsradikale Gruppierung "Chemnitz Revolte" und es wird kein Handlungsbedarf gesehen.
Eich finde es wird auf alle und jeden Rücksicht genommen. Die Arbeitszeiten sind - neben festen Meetings oder Terminen - sehr flexibel. Ich persönlich kann nicht klagen.
Man kann super mit den Unternehmen wachsen und es gibt super Entwicklungsgespräche mit der HR-Abteilung wo individuell an einem gearbeitet wird.
Ist denke für Chemnitz okay bis gut.
Also sozial sehe ich schon das "Laufen gegen Krebs" und der hauseigene Verein unikero der sich für benachteiligt Kinder einsetzt. Wie sozial fair und nachhaltig der Einkauf und Produktion ist kann ich nicht 100% verifizieren, jedoch spielt das - meiner Meinung nach - intern in der Kommunikation keine Rolle. Aktionen für den Umweltschutz fallen mir nicht wirklich ein, außer vielleicht die Nutzung von E-Autos.
Ganz großer Pluspunkt. Es gab tolle Teamevents und mir fallen auf Anhieb mehrere schöne Momente ein.
Betriebszugehörigkeit wird schon geehrt. Home-Office-Möglichkeiten gibt es auch. Betriebliche Altersvorsorge würde ich hier auch mit darunter zählen. Ich kann nicht klagen.
Für mich ein ambivalentes Thema: Einerseits herrscht eine lockere, persönliche Stimmung – man ist schnell per Du und der Umgang ist entspannt. Andererseits hätte ich mir häufiger klarere Zielsetzungen und eine konsequentere Aufgabenverteilung gewünscht. Kleinere Themen geraten schnell in Vergessenheit, und in kritischen Momenten wird oft nochmals nachgefragt, was manchmal den Eindruck erweckt, dass nicht aufmerksam genug zugehört wurde.
An Ausstattung hat es nicht gefehlt.
Die Transparenz und Kommunikation ist definitiv vorhanden und was kommuniziert werden muss wird auch kommuniziert. Die Kommunikation unter Kollegen ist, meiner Meinung nach, sehr locker und offen. Ob jetzt explizit wirklich der Unternehmenswert #realtalk in allen Ebenen gelebt wird kann ich ehrlicherweise nicht ganz einschätzen. Die digitale Kommunikation mit der Führungsetage wirkt manchmal wie eine Einbahnstraße - weil keine Antwort kommt oder die Nachricht für den anderen zu lang waren.
Meiner Erfahrung nach spielen Geschlecht, sexuelle Identität, Hautfarbe oder sozialer Hintergrund bei der Revolte keine Rolle – Gleichberechtigung wird hier wirklich gelebt, was ich sehr positiv finde. Meiner Meinung nach gibt es allerdings Tendenzen, dass persönliche Nähe zur Führungsebene den Eindruck entstehen lässt, manche Personen würden unabhängig von Leistung bevorzugt wahrgenommen.
Absolut. Mein Tätigkeiten waren sehr vielfältig und Abwechslungsreich.
Gute Work-Life-Balance, Entwicklungsmöglichkeiten und Feedbackkultur
Teilweise unklare Zuständigkeiten und interne Kommunikation ist stark abteilungsbezogen
Teamübergreifende Zusammenarbeit, Transparenz bei Entscheidungen und Zieldefinition und Priorisierung
Familiäre Atmosphäre, man freut sich jeden Tag hinzukommen.
Extrem viele Freiheiten für die Angestellten.
Für Werkstudenten gut.
Viel sozial, wenig (bekanntes) nachhaltiges.
Tolle Kollegen, hätte ich am liebsten mitgenommen!
Meetings über Ergebnisse, Erfolge oder Gewinne gab es nicht/sehr selten.
Abwechslungsreiches Aufgabenfeld.
...nur weil es wenige gibt
Hier macht es Spaß zu arbeiten. Lustige Menschen, coole Projekte und manchmal gibts Torte :-)
Gelegentlich nimmt das kreative Chaos überhand - aber so ist das eben in einer Werbeagentur.
Die Revolte GmbH macht ihrem Namen alle Ehre. Spießigkeiten wie Kleiderordnungen oder Musikhörverbote gibt es nicht. Jeder darf sein, wie er ist und arbeiten, wie er sich wohl fühlt. So entstehen coole und kreative Ideen.
Flexible Arbeitszeiten sind möglich. Interessen und Verpflichtungen der Mitarbeiter werden so gut möglich berücksichtigt.
Gehalt kommt immer pünktlich. Bezahlung ist fair und entspricht dem regionalen Rahmen. Man bekommt kostenlos Frühstück und es gibt eine Kaffeflat.
Gibt es wenige - aber alle werden gleich behandelt. Begegnung auf Augenhöhe.
Hilfsbereit und immer ein offenes Ohr für Ideen, Fragen und auch für Kritik
z. T. beengte Räumlichkeiten und gelegentlich laut