2 von 2 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 5,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 5,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ich bin wirklich dankbar, Teil des RONA-Teams zu sein. Hier wird Wertschätzung nicht nur versprochen, sondern auch gelebt. Jeder zählt, und man spürt, dass das gesamte Team an einem Strang zieht.
Die Unternehmenskultur ist geprägt von Respekt, Offenheit und Vertrauen. Hier fühlt man sich nicht nur als Mitarbeiter, sondern als Mensch wertgeschätzt.
RONA ist für mich mehr als nur ein Arbeitsplatz – es ist ein Ort, an dem ich mich weiterentwickeln, meine Stärken einbringen und mich wirklich als Teil eines tollen Ganzen fühlen kann.
Ich freue mich auf viele weitere Jahre in diesem großartigen Unternehmen!
Ich arbeite als Marketing Freelancer für RONA und könnte mir keinen besseren Ort vorstellen! Hier gibt es eine einzigartige Mischung aus Freiheit, Mitbestimmung und Verantwortung, die es ermöglicht, wirklich etwas zu bewegen. Jede Idee wird gehört, jede Meinung zählt, und dank voller Transparenz kann man hier nicht nur mitgestalten, sondern aktiv die Richtung beeinflussen. Besonders schätze ich das inspirierende Female Team – ein echtes Powerhouse, in dem sich alle gegenseitig unterstützen und motivieren. Das Miteinander ist wertschätzend, Zusammenarbeit steht über Konkurrenz, und Fehler sind keine Stolpersteine, sondern Lernchancen. Eigeninitiative wird hier nicht nur gern gesehen, sondern gefördert – wer etwas anpacken will, kann es tun. Kein Wunder, dass mittlerweile schon mehrere meiner Freund:innen mit an Bord sind! Ich bin dankbar und happy, Teil dieses Unternehmens zu sein – ein Ort, der Autonomie, Support und Inspiration vereint.✨