Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Rock 
on 
& 
Namasté 
GmbH
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 von 2 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Gut am Arbeitgeber finde ich
kununu Score: 5,0Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 5,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Ich liebe meinen Job bei RONA!

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung in Berlin gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich bin wirklich dankbar, Teil des RONA-Teams zu sein. Hier wird Wertschätzung nicht nur versprochen, sondern auch gelebt. Jeder zählt, und man spürt, dass das gesamte Team an einem Strang zieht.

Die Unternehmenskultur ist geprägt von Respekt, Offenheit und Vertrauen. Hier fühlt man sich nicht nur als Mitarbeiter, sondern als Mensch wertgeschätzt.

RONA ist für mich mehr als nur ein Arbeitsplatz – es ist ein Ort, an dem ich mich weiterentwickeln, meine Stärken einbringen und mich wirklich als Teil eines tollen Ganzen fühlen kann.

Ich freue mich auf viele weitere Jahre in diesem großartigen Unternehmen!


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Top-Arbeitgeber für Marketing-Freelancer – Freiheit, Verantwortung & Teamspirit

5,0
Empfohlen
FreelancerHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Marketing / Produktmanagement in Berlin gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich arbeite als Marketing Freelancer für RONA und könnte mir keinen besseren Ort vorstellen! Hier gibt es eine einzigartige Mischung aus Freiheit, Mitbestimmung und Verantwortung, die es ermöglicht, wirklich etwas zu bewegen. Jede Idee wird gehört, jede Meinung zählt, und dank voller Transparenz kann man hier nicht nur mitgestalten, sondern aktiv die Richtung beeinflussen. Besonders schätze ich das inspirierende Female Team – ein echtes Powerhouse, in dem sich alle gegenseitig unterstützen und motivieren. Das Miteinander ist wertschätzend, Zusammenarbeit steht über Konkurrenz, und Fehler sind keine Stolpersteine, sondern Lernchancen. Eigeninitiative wird hier nicht nur gern gesehen, sondern gefördert – wer etwas anpacken will, kann es tun. Kein Wunder, dass mittlerweile schon mehrere meiner Freund:innen mit an Bord sind! Ich bin dankbar und happy, Teil dieses Unternehmens zu sein – ein Ort, der Autonomie, Support und Inspiration vereint.✨


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen