3 von 7 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Humaner den Menschen gegenüber sowohl Mitarbeiter als auch Senior*innen
Je nach Besetzung
Einspringen aber keine Überstunden
Wird auf Leitungsebebe ausgehebelt
Man hat das Gefühl zu Stören
Ohne Worte. Teils primitiv
Katastrophal
Das ich mich einfach wohl fühle und gern schaffen gehe.
Habe ich noch nichts gefunden.
Bis jetzt keine Idee.
Wir lachen viel und gern im gesamten Team.
Für die Umgebung und Außenstehenden Vorbild.
Darauf wird in gewissen Situationen sehr viel Wert gelegt.
Wird interessierten Mitarbeitern angeboten.
Entsprechend deiner Qualifikation wirst du vergütet. Soziale Leistungen werden berücksichtigt.
Wird immer berücksichtigt.
Wir sind ein tolles Team und schaffen gemeinsam.
Ob alt oder jung, es wird professionell mit jedem Mitarbeiter umgegangen.
Die Tür steht für die Mitarbeiter immer offen.
Helle, freundliche und familiäre Einrichtung.
Eine offene und ansprechende Kommunikation macht viel aus.
Wird immer berücksichtigt.
Man kann sich in der Einrichtung immer einbringen.
Loyalität
Kommunikation
Strukturaufbau