Wer eine ander Wahl hat, sollte anders wählen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion in Lübeck gearbeitet.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das Arbeitsumfeld in der Produktion ist kritisch zu bewerten. In der Führungsebene bestehen deutliche Defizite bei Mitarbeiterführung, Kommunikation und im Umgang mit Kennzahlen.
Entscheidungen sind häufig schwer nachvollziehbar, und der Umgang mit Mitarbeitenden wird teilweise als wenig wertschätzend empfunden, was sich negativ auf das Arbeitsklima auswirkt. Zudem entsteht der Eindruck, dass Feedback aus dem Team nicht ausreichend berücksichtigt wird.
Insgesamt besteht deutlicher Verbesserungsbedarf, insbesondere in Bezug auf Führungskultur, Transparenz und Professionalität.
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Sozialleistungen
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen