2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
weiß nicht wer die 5 Sterne bewertung gemacht hat aber das ist alles andere als nen 5 Sterne Arbeitgeber.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Aufgabenverteilung & die Redeart/Verhalten
Verbesserungsvorschläge
bessere Aufgabenverteilung. Arbeitsklima verbessern und autorität / ego runterschrauben
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gehalt/Benefits
Interessante Aufgaben
Familiäres Klima im Team und Zusammenhalt steht nicht nur ganz groß geschrieben, sondern trifft mehr als nur zu!!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Mein Arbeitgeber ist ein sehr netter, junger und meist verständnisvoller Mensch, der sehr viel Stress und Arbeit auf seinen Schultern lasten hat, die wir von außen eigentlich garnicht sehen. Er ist ein super Chef!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Manchmal sind die Launen etwas schwierig zu interpretieren und zu Händeln aber damit lernt man umzugehen.
Verbesserungsvorschläge
Schon um 8 Uhr den Laden auf machen und dafür eine Stunde früher zu machen.
Arbeitsatmosphäre
Auch wenn es (wie überall) auch mal einen etwas raueren Ton gibt, weil es eine sehr stressige Woche war und einfach alle ins wohlverdiente Wochenende möchten, ist die Atmosphäre trotzdem noch angenehm und nach einer kurzen Kaffeepause legt sich das auch alles wieder
Karrierechancen
Chancen gibt es genug, wenn man diese nutzt und sich beweist. Es ist ein wirklich sehr sehr toller Betrieb und jeder Azubi oder auch schon Ausgelernter könnte sich glücklich schätzen, in solch einem Unternehmen zu arbeiten.
Arbeitszeiten
Die Arbeitszeiten sind sehr gut. Wir sind zwar ein Einzelhandelsunternehmen, dennoch (steht auch auf der online Seite) gehört das Wochenende komplett uns. Das heißt wir haben eine geregelte und feste Arbeitszeit von Montag bis Freitag und danach können wir das ganze Wochenende über abschalten.
Ausbildungsvergütung
Wir Azubis sagen eh immer, dass wir mehr bekommen sollten oder möchten. Vor allem wenn man schon eine Familie und ein Kind hat und in der heutigen Zeit alles teurer wird. Aber die Vergütung ist im Rahmen, der IHK Vorgaben und somit in Ordnung.
Die Ausbilder
Ein Traum. Super nett, hilfsbereit und immer für alle Fragen zur Stelle❤️
Und sehr lustig. Hier kann man viel lachen und Spaß haben neben dem alltäglichen Stress.
Spaßfaktor
Spaß muss auch mal sein. Und jeder einzelne hier auch mal für einen Spaß zu haben.
Aufgaben/Tätigkeiten
Die Aufgabengebiete und Tätigkeiten sind sehr abwechslungs- und umfangreich. Jeder bekommt die Chance sich zu beweisen und neue Verantwortungen zu übernehmen.
Variation
Durch die gute Mischung aller Abteilungen und der verschiedenen Aufgabengebiete und Tätigkeiten, kann man sich sehr gut finden und hat schnell Spaß an der Arbeit.
Respekt
Respekt ist ein wichtiges Thema und auch bei uns. Jeder einzelne wird respektiert und respektvoll behandelt. Probleme werden wir sich das gehört, persönlich, sachlich und respektvoll geklärt, so dass wir danach alle wieder zusammen lachen können und uns immer noch gut verstehen.