4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Schenk Fleischhaker Architekten Partnerschaft mbB Bewertungen
Ihr Unternehmen?
Tolles Team, gutes Arbeitsumfeld
Gut am Arbeitgeber finde ich
Flache Hierarchien, nette Kolleg/innen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gar nichts :-)
Verbesserungsvorschläge
Etwas mehr Gehat
Arbeitsatmosphäre
Tolles umfeld
Image
Guter Ruf
Work-Life-Balance
Könnte etwas flexibler sein
Karriere/Weiterbildung
Viele Möglichkeiten
Gehalt/Benefits
Könnte etwas besser sein
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Viel
Kollegenzusammenhalt
Super team
Umgang mit älteren Kollegen
Super
Vorgesetztenverhalten
Super Chefs
Arbeitsbedingungen
Gute Lage
Kommunikation
Kurze abstimmungswege
Gleichberechtigung
Ganz gut
Interessante Aufgaben
Spezialisierung
Tolles Arbeitsumfeld
Gut am Arbeitgeber finde ich
Flache Hierarchien, faires Miteinander
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gehaltsstufen sollten an die aktuellen Lebenshaltungskosten angepasst werden
Verbesserungsvorschläge
Flexibler auf Work-Life-Balance reagieren (4-Tage-Woche, Sabbatical)
Arbeitsatmosphäre
Die Lage und das Team sind unschlagbar
Image
Über das prima Arbeitsumfeld spricht man gerne
Work-Life-Balance
Könnte etwas flexibler sein, im Hinblick auf 4-Tage-Woche
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen werden gefördert
Gehalt/Benefits
Gehalt könnte höher sein
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nachhaltigkeits AG
Kollegenzusammenhalt
Nette Kollegen, die gut miteinander auskommen
Umgang mit älteren Kollegen
Erfahrung wird Wertgeschätzt
Vorgesetztenverhalten
Tolle Chefs, flache Hierarchien
Arbeitsbedingungen
Eigentlich gut, manchmal im Großraumbüro etwas laut
Kommunikation
Manchmal könnte die Kommunikation etwas direkter sein
Gleichberechtigung
Gleiche Chancen für alle
Interessante Aufgaben
Manchmal etwas einseitig aufgrund des Aufgabenspektrums
Nettes Büro mit tollem Team und guten Chefs!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Niedrige Hierarchien, immer offen, fair
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts :-)
Verbesserungsvorschläge
Gehälter könnten etwas besser sein, ggf regelmäßige Homeoffice Tage
Arbeitsatmosphäre
Prima Team, tolle Unterstützung!
Work-Life-Balance
Offen für viele Arbeitswege
Karriere/Weiterbildung
Für Fortbildungen sehr offen
Gehalt/Benefits
Gehalt könnte etwas besser sein
Kollegenzusammenhalt
Prima Team
Umgang mit älteren Kollegen
Prima Team, Altersunterschiede egal
Vorgesetztenverhalten
Offen und fair
Arbeitsbedingungen
Nettes Umfeld
Kommunikation
Kurze Abstimmungswege
Gleichberechtigung
Gibt keine Unterschiede in Behandlung
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreiche Projekte
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gute Work Life Balance
Gut am Arbeitgeber finde ich
Teamzusammenhalt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gehaltsverhandlungen
Verbesserungsvorschläge
Besser Entwicklungsstrategien