Kollegen werden verheizt, Ansprüche zu hoch, viel versprochen nicht eingehalten, viele lügen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Work Life Balance, pünktliche Bezahlung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es wird viel gepusht, kaum Feedback, Kündigung ohne Verbesserungsvorschläge an den Arbeitnehmer, mehr Gleichberechtigung bei der Bezahlung
Verbesserungsvorschläge
Mehr Ehrlichkeit, mehr Feedback, Ansprüche runterschrauben!!!
Arbeitsatmosphäre
Wenig Feedback,viel lügen
Image
Kunden sind genervt wegen ständiger Anrufe
Karriere/Weiterbildung
Es wird viel versprochen, spricht man darauf an, passiert nichts.
Kollegenzusammenhalt
Kollegen sind hilfsbereit und freundlich
Vorgesetztenverhalten
Pushen pushen pushen, hat Callcenter Niveau
Arbeitsbedingungen
Büros sind toll ausgestattet
Kommunikation
Es gibt zu viele Meetings die sinnfrei sind
Gehalt/Benefits
Gutes Callcenter Niveau
Gleichberechtigung
Kollegen mit gleicher Erfahrung und Tätigkeit haben hohe unterschiedliche Gehälter
Interessante Aufgaben
Eintönig aber viele verschiedene Kunden. Mehr Callcenter als Makler