4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Die neue Führung stellt sich klar auf!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Für mich passt die Work-Life Balance
Tolle Tesmevents. Und zwar 4 mal pro Jahr
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es wäre schön, wenn Wasser mit Kohlensäure angeboten werden würde.
Das Obst könnte vielfältiger sein!
Verbesserungsvorschläge
Durch individuelle Zielvereinbarungen das Gehalt erhöhen. Vorschlag meinerseits, 1-2 Monatsgehälter!
Arbeitsatmosphäre
Man kann sich nicht mehr wünschen
Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten
Gehalt/Benefits
Es ist Luft nach oben.
Kollegenzusammenhalt
Toll, wie das Team sich gegenseitig vertritt. Immer im Interesse unserer Mandanten
Vorgesetztenverhalten
Es besteht ein Vertrauensvolles Verhältnis!
Kommunikation
Wöchentliche News bringen alle auf einen gemeinsamen Stand
Interessante Aufgaben
Kein Tag ist wie ein anderer.
Image
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Kollegen werden verheizt, Ansprüche zu hoch, viel versprochen nicht eingehalten, viele lügen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Work Life Balance, pünktliche Bezahlung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es wird viel gepusht, kaum Feedback, Kündigung ohne Verbesserungsvorschläge an den Arbeitnehmer, mehr Gleichberechtigung bei der Bezahlung
Verbesserungsvorschläge
Mehr Ehrlichkeit, mehr Feedback, Ansprüche runterschrauben!!!
Arbeitsatmosphäre
Wenig Feedback,viel lügen
Image
Kunden sind genervt wegen ständiger Anrufe
Karriere/Weiterbildung
Es wird viel versprochen, spricht man darauf an, passiert nichts.
Kollegenzusammenhalt
Kollegen sind hilfsbereit und freundlich
Vorgesetztenverhalten
Pushen pushen pushen, hat Callcenter Niveau
Arbeitsbedingungen
Büros sind toll ausgestattet
Kommunikation
Es gibt zu viele Meetings die sinnfrei sind
Gehalt/Benefits
Gutes Callcenter Niveau
Gleichberechtigung
Kollegen mit gleicher Erfahrung und Tätigkeit haben hohe unterschiedliche Gehälter
Interessante Aufgaben
Eintönig aber viele verschiedene Kunden. Mehr Callcenter als Makler
Work-Life-Balance
Umgang mit älteren Kollegen
Der beste Arbeitgeber den ich mir vorstellen kann
Gut am Arbeitgeber finde ich
Einfach alles!
- der Umgang miteinander
- dass Kollegen zu Freunden werden
- die Wertschätzung jedes Einzelnen
- top Technik
- super Weiterbildungen
- klare und freundliche Kommunikation untereinander und mit den Vorgesetzten.
Verbesserungsvorschläge
Verbesserung ist relativ. Ich persönlich würde gern noch meinen Hund mitbringen. Das ist vermutlich das Einzige was mich abhält hier gleich ganz einzuziehen. ;-)
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist einfach nur erstklassig. Bestes Arbeitsmaterial, top Kollegen und Vorgesetzte. Hier kommt man jeden Tag gern her.
Work-Life-Balance
Durch die Möglichkeit von Home-Office und flexiblen Arbeitszeiten, hat man hier maximale Freiheiten
Karriere/Weiterbildung
Durch sehr hochwertige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten hat man hier maximale Chancen zur Persönlichkeitsentwicklung.
Kollegenzusammenhalt
Könnte nicht besser sein. Regelmäßige Teamevents und -ausflüge sorgen für zusammenhalt. Außerdem finden Pokerabende und gemeinsame Tipp-Runden (Fußball) statt.
Vorgesetztenverhalten
Das Vorgesetztenverhalten ist geprägt von Wertschätzung und Respekt. Entscheidungen werden erst besprochen bevor man sie trifft.
Arbeitsbedingungen
Hier bekommst du modernste Technik fürs Büro und Home Office gestellt sowie ein neues IPhone als Firmenhandy. Und wenn man etwas braucht, dann muss man einfach nur danach fragen. So war zB mein Headset zu groß für mich, ganz selbstverständlich habe ich ein anderes Erhalten was jetzt einwandfrei sitzt.
Kommunikation
Es gibt ein monatliches Gesamtmeeting bei dem sich alle Kollegen austauschen und im Anschluss gemeinsam essen. Es gibt wöchentlich ein sehr ausführliches Meeting der Führungsebene und es gibt regelmäßige Meetings innerhalb der Abteilungen. Außerdem sind die Kommunikationswege so kurz gehalten, dass immer ein schneller Austausch möglich ist.
Gleichberechtigung
Als (junge) Frau in der Führungsebene, kann ich nur von der Gleichberechtigung hier schwärmen. Aber unter den Kollegen befinden sich auch Quereinsteiger. Hier kommt es nicht darauf an, was du gelernt hast, sondern was du erreichen willst.
Interessante Aufgaben
neben der Tatsache, dass ich hier alles einbringen kann was ich bereits gelernt habe, lerne ich täglich neues dazu. Durch die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und die Freiheit das gelernte sofort anzuwenden macht die Arbeit maximal Spaß. Jeden Tag gibt es neue Aufgaben und Herausforderungen auf die ich mich freue!
Image
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Der beste Arbeitgeber der Region
Gut am Arbeitgeber finde ich
Einfach alles!
- die Kollegen
- meinen Arbeitsplatz
- meine freie Arbeitsgestaltung
- die Möglichkeit meine Ideen, Erfahrungen und eigenen Ansätze einbringen zu könen
- die sehr hochwertigen internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten
Verbesserungsvorschläge
Verbesserungsvorschlag ist relativ. Aber dürfte ich meinen Hund mitbringen, würde ich wohl hier einziehen. :-D
Arbeitsatmosphäre
Am liebsten würde ich hier 6 Sterne geben, da 5 meiner Meinung nach nicht ausreichen. Wir bekommen modernste Arbeitsmittel, es gibt kurze Entscheidungswege, das Arbeitsverhältnis ist geprägt von Vertrauen, in der Küche warten immer kleine Snacks, Kaffee. Hier bekommt man alles was das (Arbeits-) Herz begehrt!
Work-Life-Balance
Auch hier ist alles top. Wenn die Arbeit so viel Spaß macht wie hier, vermisst man sie schon fast in der Freizeit.
Kollegenzusammenhalt
Könnte nicht besser sein. hier mag jeder jeden. Es gibt regelmäßige Teamevents und täglich treffen sich alle zu einer gemeinsamen Mittagspause.
Kommunikation
Es gibt jeden Monat ein Gesamtmeeting bei dem sich alle sehen und ihre wichtigsten Punkte vortragen. Ebenso erfolgt wöchentlich ein Meeting der Führungsebene und es gibt regelmäßige Absprachen innerhalb der Abteilungen. Außerdem sind in dringenden Fällen die Kommunikationswege sehr kurz gehalten.