4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 5,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


Hier macht das Arbeiten Spaß!
Arbeitsatmosphäre
Angenehm
Work-Life-Balance
Gute Umsetzung
Kollegenzusammenhalt
Ein gutes Team
Vorgesetztenverhalten
Sehr gut, professionell
Kommunikation
Unkompliziert
Gleichberechtigung
Auf jeden Fall
Interessante Aufgaben
Sehr anspruchsvoll
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Flexibel, modern und spannend - sowohl intern als auch das Umfeld!
Arbeitsatmosphäre
offenes und ehrliches Betriebsklima, wenig Hirarchie
Kollegenzusammenhalt
wir sind wirklich ein TEAM - auch über die eigentlichen organisatorischen Teams hinaus!
Arbeitsbedingungen
TOP Ausstattung!
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Tolles Team, gute Arbeitsatmosphäre, spannende Projekte
Gut am Arbeitgeber finde ich
Fairer Umgang mit allen Mitarbeitern, flache Hierarchien, Transparenz im Unternehmen, tolle Büroräume
Arbeitsatmosphäre
Kollegial, Team orientiert, gute Work-Life Balance
Image
Image und Realität stimmen überein und sind gut
Work-Life-Balance
Ja!
Karriere/Weiterbildung
Für ein KMU sehr gute Karrierechancen und systematische Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Sehr viele zusätzliche Leistungen neben dem Gehalt: kostenloses Mittagessen, Obstkorb, Kaffeee und Getränke frei, Zuschuss zur Kinderbetreuung, Altersvorsorge, Sabbatical, etc.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Aktiv engagiert für Energiewende und Klimaschutz
Kollegenzusammenhalt
hoch, niemand wird hängen gelassen
Umgang mit älteren Kollegen
Hohe Wertschätzung gegenüber älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Konflikte werden schnell und fair gelöst, realistische Ziele, nachvollziehbare Entscheidungen unter Einbeziehung der Mitarbeiter
Arbeitsbedingungen
Tolle Büros
Kommunikation
Hohe Transparenz in der Unternehmenskommunikation
Gleichberechtigung
Für die IT-Branche hoher Frauenanteil. Frauen in Fürungspositionen.
Interessante Aufgaben
Eigenverantwortliche Arbeit in Teams, interessante Projekte
Genialer Arbeitgeber mit vielen Benefits und einem super Team!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Arbeitsklima ist sehr angenehm. Generell der umgang miteinander empfinde ich als sehr Familiär.
Arbeitsatmosphäre
Sehr angenehm
Kollegenzusammenhalt
Die Kollegen sind sehr nett
Vorgesetztenverhalten
Umgang miteinander finde ich super