3 von 8 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Mit dem Chef kann man reden
Arbeitskleidung
Nix
Alles
Ein ein Verbesserungsvorschlag wäre wenn man was sagt es sind wirklich einzuhalten oder gleich zu sagen nein es funktioniert nicht
Die Arbeitsatmosphäre ist sehr schlecht.
Geht
Keine Möglichkeit
Etwas mehr wie der Mindestlohn
Schlecht
Da ich meine Kollegen kaum kenne kann ich nicht sehr viel dazu sagen
Gut
Teilweise schlecht
Man hat mir viel versprochen was nicht eingehalten wird
Wenn man was zu seinen vorgesessen sagt dann wird es nicht eingehalten oder es wird sich nicht darum gekümmert
In den Beruf sind meistens Männer wie Frauen
Da ich immer das gleiche mache kann ich nichts dazu sagen.
Vorgesetzte jeder Zeit erreichbar.
Auch für Private sorgen ein offenes Ohr.
Schlechte Bezahlung
Mehr Lohn zahlen.