Mehrfachbewertung
Tolle Firma, sehr gute Arbeitsbedingungen, wunderbare Teamgeist, gutes Wissen, es macht einfach Spaß
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf in Ravensburg gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Seine Einstellung den Mitarbeitern gegenüber
Verbesserungsvorschläge
Aktuell nichts konkretes, macht weiter so
Arbeitsatmosphäre
Sowas hatte ich vorher noch nie
Kommunikation
Bestens
Kollegenzusammenhalt
Man hilft sich, wo es nur geht
Work-Life-Balance
Sport wird gefördert, Urlaub und Freizeit kommen nicht zu kurz
Vorgesetztenverhalten
Ausgezeichnet
Interessante Aufgaben
Immer
Gleichberechtigung
Gegeben, darauf wird geachtet
Umgang mit älteren Kollegen
Ich bin schon älter und sehr zufrieden, wie mit ihr umgegangen wird
Arbeitsbedingungen
Hervorragend
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Stark ausgeprägt
Gehalt/Benefits
Das Gehalt kann ich selber optimieren
Image
Aktuell sehr gut und ich arbeite aktiv daran, dass das so bleibt
Karriere/Weiterbildung
Falls notwendig
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen