12 von 42 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
12 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
12 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
In manchen Hinsichten sollte es klarerer Linien geben.
Ich liebe unser Team und die Außerbetrieblichen Aktivitäten. Unser Aufgabenfeld ist so facettenreich und wird nie langweilig. Unsere drei GFs sind mit an der Front und annähernd über alles informiert was wo passiert.
Auswahl des Firmenwagens den MAs überlassen :-)
Top Teamzusammenhalt durch alle Abteilungen
Bester Solateur Süddeutschlands - oder vielleicht ganz Deutschlands!
Neben einem festen Sommer- und Winterurlaub kann der Rest frei verplant werden. Arbeitszeiten sind sehr flexibel zu gestalten.
Weiterbildungen werden gefördert. Bei entsprechenden Leistungen gute Aufstiegsmöglichkeiten.
Gehalt kommt IMMER pünktlich, betriebliche Altersvorsorge, Geschäftswagen, Jobrad, Firmenfitness, Firmenobst, Firmengetränke… es gibt nichts daran zu verbessern.
Wir bauen uns verkaufen Photovoltaikanlagen, unterstützen größere und kleinere Vereinigungen zum Schutz der Umwelt, unser Firmenobst ist bio, unsere Firmen Beanie und unser Kaffee ist fair Trade :-)
Alle für einen - Einer für alle. Das trifft es sehr gut.
Selbstverständlich. Nichts ist wichtiger als die Erfahrung und das breite Wissen unserer älteren Kollegen.
Sehr flache Hirachien, eher Familiäre Verhältnisse trotz der hohen Mitarbeiterzahl.
2022 in unser neues Büro gezogen. Werkzeuge und auch Büroausstattung sehr uptodate.
Sehr transparente und offene Kommunikation.
In der Projektleitung, aber auch in jeder anderen Abteilung sind Frauen am Start und werden geschäzt. Ich würde sagen, dass jedem alle Möglichkeiten offen stehen.
Jeder kann sein Wissen über die Abteilungen verteilt weiter geben. Aufgaben werden überwiegend im Team gelöst und interei aufgeteilt.