Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

SPACE
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Hölle auf Erden. Wünschte ich könnte Minussterne verteilen

1,0
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in München gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Alles

Verbesserungsvorschläge

Menschlicher werden


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Markus WallneyGeschäftsführer

Liebe ex-Kollegin, vielen Dank für deine (leider unschöne) Bewertung welche ich als Dein früherer Chef jedoch ungern kommentarlos stehen lassen möchte. Deinen Einwand menschlicher zu werden hättest du während deiner 4wöchigen Probezeit jederzeit und sehr gerne ausdrücken dürfen, wurdest hierzu sogar explizit und mehrfach aufgefordert da wir miteinander reden anstatt schreiben bzw. zu schweigen. Im Nachgang kategorisch alles zu bemängeln gibt dem Arbeitgeber keine Möglichkeit überhaupt Abhilfe zu schaffen, zumal auch niemand Kenntnis von deiner Wahrnehmung hatte und selbst deine unmittelbaren Kollegen/innen hiervon überrascht worden sind. Nach meinem Empfinden wurdest Du zuvorkommend und respektvoll behandelt, zumindest habe ich dies niemals anders wahrgenommen. Künftig würde ich dir gerne ans Herz legen deine Meinungen kundzutun um dem gegenüber ebenso respektvoll zu begegnen. Viele Grüsse

Loading...