ganz schlimm
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Marketing / Produktmanagement in München gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
schlechte Stimmung! Drückend, man traut sich nichts
Image
nicht was es verspricht
Work-Life-Balance
viel rumsitzen, null Flexibilität! Man fühlt sich wie in der Grundschule
Karriere/Weiterbildung
nicht gegeben
Gehalt/Benefits
schlecht bezahlt!
zu viele falsche Versprechungen
Kollegenzusammenhalt
die Kollegen waren nett
Vorgesetztenverhalten
Rastet gerne aus
lässt einen nie ausreden
nutzt seine Angestellten aus
kann Privat von Arbeit nicht unterscheiden!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen