Besser kann nicht sein!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man kann Anregungen und Fragen formulieren - diese bleiben nicht unbeantwortet!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es gibt keine Kritikpunkte.
Verbesserungsvorschläge
Ich würde mir wünschen ein Präsenztreffen mit Kollegen. (Wie es früher mal war!)
Arbeitsatmosphäre
Die Firma trägt dazu bei, dass ein von Fairness und Vertrauen geprägtes Betriebsklima herrscht!
Gehalt/Benefits
Die Gehälter sind adäquat und werden pünktlichst ausgezahlt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird auch auf Umwelt- und Klimaschutz geachtet!
Vorgesetztenverhalten
Der beste Direktor, den man wünschen kann! Wenn man Fragen oder Anregungen hat, bekommt man immer Hilfe.
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsbedingungen sind prima. Auch hier werden Wünsche und Anregungen berücksichtigt.
Kommunikation
Kommunikation funktioniert prima!
Interessante Aufgaben
Es gibt immer wieder sehr interessante Aufgaben, die individuelle Lösungen brauchen.
