2 von 6 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Lockerer, freunschaftlicher Umgang
Die Kollegen haben Spaß zusammen
Arbeit macht Spaß, Freizeit kommt aber auch nicht zu kurz.
Klima und Umweltschutz ist wichtig. Zum Beispiel wird recyeltes Papier eingesetzt und generell auf resourccen schonendes Arbeiten geachtet
Man versucht sich gegenseitig zu helfen
Obwohl Startup haben wir auch ältere Kollegen im Team. Viele sind schon lange dabei.l
Freundlicher und sachlicher Umgang. Fehler werden als Chance begriffen.
Gute Kommunikation mit täglichen Abstimmungsmeetings (Scrum)
Es wird auf Gleichberechtigung geachtet
Spannende Aufgaben
garnichts
Bewerbungsgespräche werden hier geführt, um wertvolle Informationen, neue frische Ideen zu erhalten. Beispiel: Die Statok GmbH sucht seit über 3 Jahren einen Online-Marketing Manager. Noch Fragen?
Solche Geldwäschevereine sollten garnicht aufmachen dürfen...
Langweilig
es gibt hier gar kein Image
Das sogenannte Startup stagniert seit drei Jahren...
Die Kollegen machen ihren Job, sehen dabei jedoch nicht glücklich aus.
Habe keinen über 45 gesehen...
Schlechtes Know-How für den Fachbereich ist hier normal!
Großraumbüro
Musste über 4 Wochen, trotz mehrmaligen Nachfragens auf eine Antwort warten...
Was für ein Gehalt? Ist die Frage offen, ob es die morgen überhaupt noch gibt.
Hey, hier arbeiten sogar weibliche Mitarbeiter.
Hier gibt es eigentlich keine Arbeit, denn das Projekt dient lediglich als Kapitalparkplatz.