2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Bereichernde Erfahrungen, nur empfehlenswert!
Arbeitsatmosphäre
Unter den Kollegen herrschte ein starker Zusammenhalt, ich habe mich dort in den 3 Monaten sehr wohl gefühlt. Es war erwünscht seine Meinung und Vorschläge mit einzubringen. Insgesamt herrschten flache Hierarchien.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt war angemessen für einen Praktikantenjob.
Kollegenzusammenhalt
Ich vermisse meine Arbeitskollegen jetzt schon, habe noch nie so witzige, hilfsbereite und freundliche Arbeitskollegen getroffen.
Vorgesetztenverhalten
Es wurde auf Anliegen eingegangen. Insgesamt eine mitarbeiterorientierte Führung.
Kommunikation
Unter den Kollegen verlief die Kommunikation sehr gut. Es gab tägliche Meetings in denen alle Informationen besprochen werden konnten.
Interessante Aufgaben
Ich hatte einige Aufgaben im Bereich Online Marketing z.B. SEO.
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Vorsicht, die Suchen nicht wirklich sondern wollen Tipps!
Gut am Arbeitgeber finde ich
garnichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Bewerbungsgespräche werden hier geführt, um wertvolle Informationen, neue frische Ideen zu erhalten. Beispiel: Die Statok GmbH sucht seit über 3 Jahren einen Online-Marketing Manager. Noch Fragen?
Verbesserungsvorschläge
Solche Geldwäschevereine sollten garnicht aufmachen dürfen...
Arbeitsatmosphäre
Langweilig
Image
es gibt hier gar kein Image
Karriere/Weiterbildung
Das sogenannte Startup stagniert seit drei Jahren...
Kollegenzusammenhalt
Die Kollegen machen ihren Job, sehen dabei jedoch nicht glücklich aus.
Umgang mit älteren Kollegen
Habe keinen über 45 gesehen...
Vorgesetztenverhalten
Schlechtes Know-How für den Fachbereich ist hier normal!
Arbeitsbedingungen
Großraumbüro
Kommunikation
Musste über 4 Wochen, trotz mehrmaligen Nachfragens auf eine Antwort warten...
Gehalt/Benefits
Was für ein Gehalt? Ist die Frage offen, ob es die morgen überhaupt noch gibt.
Gleichberechtigung
Hey, hier arbeiten sogar weibliche Mitarbeiter.
Interessante Aufgaben
Hier gibt es eigentlich keine Arbeit, denn das Projekt dient lediglich als Kapitalparkplatz.