Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Statok 
GmbH
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Gehalt/Benefits
kununu Score: 3,3Weiterempfehlung: 50%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Bereichernde Erfahrungen, nur empfehlenswert!

5,0
Empfohlen
Ex-Praktikant/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Marketing / Produktmanagement in Düsseldorf gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Unter den Kollegen herrschte ein starker Zusammenhalt, ich habe mich dort in den 3 Monaten sehr wohl gefühlt. Es war erwünscht seine Meinung und Vorschläge mit einzubringen. Insgesamt herrschten flache Hierarchien.

Gehalt/Benefits

Das Gehalt war angemessen für einen Praktikantenjob.

Kollegenzusammenhalt

Ich vermisse meine Arbeitskollegen jetzt schon, habe noch nie so witzige, hilfsbereite und freundliche Arbeitskollegen getroffen.

Vorgesetztenverhalten

Es wurde auf Anliegen eingegangen. Insgesamt eine mitarbeiterorientierte Führung.

Kommunikation

Unter den Kollegen verlief die Kommunikation sehr gut. Es gab tägliche Meetings in denen alle Informationen besprochen werden konnten.

Interessante Aufgaben

Ich hatte einige Aufgaben im Bereich Online Marketing z.B. SEO.


Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Vorsicht, die Suchen nicht wirklich sondern wollen Tipps!

1,6
Nicht empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Marketing / Produktmanagement in Düsseldorf gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

garnichts

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Bewerbungsgespräche werden hier geführt, um wertvolle Informationen, neue frische Ideen zu erhalten. Beispiel: Die Statok GmbH sucht seit über 3 Jahren einen Online-Marketing Manager. Noch Fragen?

Verbesserungsvorschläge

Solche Geldwäschevereine sollten garnicht aufmachen dürfen...

Arbeitsatmosphäre

Langweilig

Image

es gibt hier gar kein Image

Karriere/Weiterbildung

Das sogenannte Startup stagniert seit drei Jahren...

Kollegenzusammenhalt

Die Kollegen machen ihren Job, sehen dabei jedoch nicht glücklich aus.

Umgang mit älteren Kollegen

Habe keinen über 45 gesehen...

Vorgesetztenverhalten

Schlechtes Know-How für den Fachbereich ist hier normal!

Arbeitsbedingungen

Großraumbüro

Kommunikation

Musste über 4 Wochen, trotz mehrmaligen Nachfragens auf eine Antwort warten...

Gehalt/Benefits

Was für ein Gehalt? Ist die Frage offen, ob es die morgen überhaupt noch gibt.

Gleichberechtigung

Hey, hier arbeiten sogar weibliche Mitarbeiter.

Interessante Aufgaben

Hier gibt es eigentlich keine Arbeit, denn das Projekt dient lediglich als Kapitalparkplatz.


Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen