4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Nett, aber nichts für selbständige Steuerleute!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das sprengt etwas den Rahmen hier.
Verbesserungsvorschläge
Keine Versprechungen machen, die man nie vorhat einzuhalten.. keine Lügen!
Bessere Datenschutzmaßnahmen!
Arbeitsatmosphäre
Manche Kollegen haben es sehr locker und reden viel
Work-Life-Balance
Für die Kollegen geht das bestimmt sehr viel'!
Karriere/Weiterbildung
Lt. Versprechen monatlich zwei Seminare als Steuerfachgehilfin... in 2,5 Monaten keine einzige... auch einen Newsletter an die betr. Mail ist nicht gewünscht!
Gehalt/Sozialleistungen
Ein voller Kühlschrank, Getränke ist keine Sozialleistung.. geht besser
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ja, Bewusstsein gibt es viel!
Kollegenzusammenhalt
Nur die feste Gruppe hält zusammen...
Umgang mit älteren Kollegen
sehr schlecht
Vorgesetztenverhalten
Kontrollieren, Delligieren, viel zu viele Umwege... Chef arbeitet mit!
Arbeitsbedingungen
schönes Büro (höhenverst. Schreibtisch, Stuhl eher schlecht) in einer alten Villa
Kommunikation
Wird viel "um den Teller herum" gemacht, doch leider sehr spät und meist fast am Termin
Gleichberechtigung
Sehe ich keine !
Interessante Aufgaben
kaum welche!"
Image
Ich habe mich vom ersten Tag an willkommen gefühlt.
Arbeitsatmosphäre
Das Arbeitsklima ist familiär, und gleichzeitig kann man sich fachlich richtig weiterentwickeln.
Kommunikation
Das Onboarding war strukturiert und ich hatte immer jemanden, den ich fragen konnte – ganz ohne Scheu.
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ich gehe jeden Tag gerne auf Arbeit
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das tolle Betriebsklima, die attraktiven Räumlichkeiten und flexiblen Arbeitszeiten.
Arbeitsatmosphäre
Tolles Betriebsklima
Work-Life-Balance
Es wird Gleitzeit und die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten angeboten.
Karriere/Weiterbildung
Fort- und Weiterbildungen werden unterstützt und gefördert.
Gehalt/Sozialleistungen
Ich bin zufrieden.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird digital und beinahe papierlos gearbeitet.
Vorgesetztenverhalten
Die Mitarbeiter werden bei Entscheidungen mit einbezogen.
Arbeitsbedingungen
Die Räumlichkeiten sind hell, freundlich und modern eingerichtet. Die Technik ist auf dem neuesten Stand.
Kommunikation
Es finden regelmäßige Teambesprechungen statt.
Gleichberechtigung
Die Kommunikation erfolgt immer auf Augenhöhe und jedes Anliegen findet Gehör.
Image
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Interessante Aufgaben
Familiäre Atmosphäre und flexible Arbeitszeiten
Gut am Arbeitgeber finde ich
die flexiblen Arbeitszeiten. Home-Office-Möglichkeit. Obst und Gemüse werden bereit gestellt.
Arbeitsatmosphäre
Sehr gutes Betriebsklima
Karriere/Weiterbildung
Abwechslungsreiche Seminarangebote, Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen.
Gehalt/Sozialleistungen
Ich bin zufrieden :-) Gehälter werden überpünktlich gezahlt!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umweltbewusstsein ist gegeben durch Digitalisierung.
Kollegenzusammenhalt
Immer hilfsbereit! Neue Kollegen werden herzlichst empfangen.
Vorgesetztenverhalten
Bei Entscheidungen werden Mitarbeiter involviert. Offene Gespräche.
Arbeitsbedingungen
Helle, schöne Räumlichkeiten. Technik ist auf dem neuesten Stand.
Kommunikation
Zeitnahe Team-Besprechungen