3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Super Kollegen, Arbeit macht Spaß
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gemeinsame Aktivitäten fürs Team
Arbeitsatmosphäre
es gibt noch eine weitere Auszubildende.
Karrierechancen
nach der Ausbildung besteht die Möglichkeit einer Übernahme
Die Ausbilder
Die Ausbilder haben immer ein offenes Ohr. Mit jedem Anliegen kann man hingehen und Fragen werden geduldig beantwortet.
Spaßfaktor
Die Ausbildung mach sehr viel Spaß und mit den tollen Kollegen hat man sehr viel Spaß
Aufgaben/Tätigkeiten
Ich habe ausreichend Arbeit aber trotzdem genügend Zeit zum Lernen
Variation
Die Aufgaben sind abwechslungsreich. Auf meine Wünsche auch etwas Neues praktisch umzusetzen, was in der Berufsschule theoretisch gelehrt wird, wird eingangen und veruscht umzusetzen.
Respekt
Der Umgang untereinander ist sehr respektvoll und freundlich
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Super Kanzlei
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gemeinsame Unternehmungen fürs Team
Work-Life-Balance
Angenehme Arbeitszeiten
Karriere/Weiterbildung
Zu jeder Zeit möglich
Kollegenzusammenhalt
Gutes Miteinander und tolle Kollegen
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr gut
Arbeitsbedingungen
Sehr gutes Arbeiten und schöne Bürozimmer
Kommunikation
Offene Kommunikation untereinander
Interessante Aufgaben
Vielfalt und Abwechslung
Arbeitsatmosphäre
Image
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Vorgesetztenverhalten
Gleichberechtigung
Tolles Team, so macht Arbeit Spaß!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gemeinsame Events und Unternehmungen fürs Team
Work-Life-Balance
Angenehme Arbeitszeiten
Karriere/Weiterbildung
Ausreichend Weiterbildungsangebote und Schulungen
Kollegenzusammenhalt
Freundschaftliches und hilfsbereites Miteinander, offene Kommunikation
Arbeitsbedingungen
Angenehmes ruhiges Arbeiten in modernen hellen Büroräumen